Zum Inhalt springen

PM? Drop PX alt


Empfohlene Beiträge

Moin 

 

ich habe hier einen Drop wo mir gesagt wurde er sei von PM? 
kenne mich damit nicht aus, brauche ich nicht, was kann man dafür nehmen? 
 

Danke euch :cheers:

 

244B57C9-0757-40CE-8F73-455B6A3CDC8D.thumb.jpeg.7fd418ad86d6c0ff90c07148fd103845.jpeg998B29EF-FCA6-4287-9FE3-F1640887B39F.thumb.jpeg.3de81b53f03852f20e8b05214a5c18e6.jpeg786D6317-7D3E-411E-93E9-48177DDBEEBA.thumb.jpeg.41ea7e860615f4b317d267e97d5db3e1.jpegABD4473A-2A6F-41D3-AF05-09A4805A5921.thumb.jpeg.fcc1b2bdb7fd1781c13c14cb02274e0e.jpeg818272BA-D787-4A89-9FCD-8A31D8C2E7CE.thumb.jpeg.3595b5eb6199aa797bb68890ef003140.jpeg

Bearbeitet von nlz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • M245 änderte den Titel in PM? Drop PX alt
  • 2 Wochen später...
vor 15 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Mein Schwager Jaroslaw kann schweißen Dropbar aus Lenkrad von altem Skoda. Kostet 2 Flaschen Sliwowitz. Na zdrowie! :-D

 

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

190 Wau: also da kannst du ein Fass aufmachen!

 

Dropbar fährt bescheuert und will deshalb heutzutage keiner mehr fahren

Die Scheißnähte unten muss man optisch wirklich mögen

 

Ich glaube auch nicht der ist von PM: eher siehe Kuchfreund

 

 

Vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge, die Nummer ist ja nun durch und ich wünsche allen einen schönen Sonntag :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben:

 

 

 

Vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge, die Nummer ist ja nun durch und ich wünsche allen einen schönen Sonntag :-)

 

 

Dass "konstruktiv" war vermutlich nicht ganz ernst gemeint. ;-) Danke aber für die Rückmeldung mit Angabe des erzielten Preises.

Für mich sah der Lenker eher nach einer Bastelarbeit aus, als nach einem Werk einer renommierten Tuningschmiede. Wobei das vielleicht auch egal ist, ich habe eigentlich noch nie davon gehört, dass jemandem während der Fahrt der Dropbar gebrochen ist. Hinzu kommt, dass diese Optik und die damit verbundene Änderung der Sitzposition nicht mehr allzu gefragt ist und es generell sicher mehr als schwierig ist, einen zersägten und wieder zusammen geschweißten Lenker eingetragen zu bekommen. Mit 190 Euro hätte ich nicht gerechnet. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Lenker stellt eine sehr ernstzunehmende Gefahr dar. PM schweißt sowas anders, das Teil entstand im Hinterhof. Der Käufer sollte sich dessen bewußt sein und es tatsächlich nur auf einem Show Fahrzeug benutzen.

 

Mit 17 fährt man sowas noch weil man sich für unsterblich hält. Bricht das Teil in der Kurve kann es aber dennoch schnell zu Ende sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information