Zum Inhalt springen

Erledigt: Vespa 50 N, 1974, V5B1T


Tyler Durden

Empfohlene Beiträge

Is wech :crybaby:

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

:cheers:

 

Moin Leute,

 

zum Verkauf steht unsere Special: 

 

BJ 74

V5B1T

Deutsche Papiere

Derzeit mit freiwilliger Zulassung

PK Motor

75er Malossi

XL2 Kupplung

16/15 SHB

12 Volt

Standort : DE 22926

VB 2400 EUR

Besichtigung und Probefahrt ausdrücklich erwünscht. Kein Versand.

 

B26D5D28-E880-4F8B-B598-1A6BFE443C0C.thumb.jpeg.9d3851725d6a80ac67e38a53c69203a3.jpeg94B9696E-A0E1-43C5-874D-05090C213F87.thumb.jpeg.0e086d91eeab4d09a390a92a84cdc4b5.jpegAB7786FD-21EC-409F-8180-F02172F88CDB.thumb.jpeg.d6b74a5ed13978523f1a099438df7552.jpegFB8B8F40-6AEE-4D9E-868E-F919A2349E9F.thumb.jpeg.ad4f9a7fc491d234b165b9e76bc4ee94.jpeg81EB7573-344E-4FA5-8651-8E928F66D662.thumb.jpeg.78b4420e1b910a79d05deae4319e6037.jpeg37449A33-EBDF-470F-B4A5-219170BDA315.thumb.jpeg.dbc9189d8b98f8e74cb63fbfc03bd76e.jpeg1B80753E-6567-479B-9D0E-531898302F11.thumb.jpeg.4687b0bf16dae15b3abde6e73a6c42b6.jpeg3DE628D7-FDF3-4C46-B819-3B9EB988D0A9.thumb.jpeg.01958f70471f004a84446c0173cdeb8d.jpeg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tyler Durden änderte den Titel in Vespa 50 N, 1974, V5B1T
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Tyler Durden änderte den Titel in Erledigt: Vespa 50 N, 1974, V5B1T

ohne Quatsch, mir blutet das Herz. :-(

 

Aber ich glaube der Roller ist in guten Händen gelandet. 

 

Ich überlege zu therapeutischen Zwecken ein Topic zu eröffnen, wo man sich bei Trennungsschmerzen gegenseitig Trost spenden kann, oder gibt es schon so eine Art Selbsthilfegruppe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das is doch die selbe "Gummiwurschtfederung" wie am cozy!?  Das sollte beim Anhängervertrieb des Vertrauens verfügbar sein - die windigen 1-Achser haben das genau so...
    • Hatte das auch mit einigen Tierchen hier, welche sich da ein Nest gebaut hatten. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, wo ein Kunde kam und meinte, sein Roller würde abartig stinken, wenn er diesen nach der Fahrt wieder in seine Garage stellte. Es war ne Maus, welche an den Kühlrippen klebte und entsprechend der Temperatur eben immer wieder gegrillt wurde. Bitte weiter so und gefällt mir sehr, wat du da wie machst! 
    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information