Zum Inhalt springen

Erste Serie O-Lack Sprint mit 187ccm Motor


Empfohlene Beiträge

Das sehe ich genauso

 

Das GSF sind vollgefressene Mittfünfziger die die Garagen voller Roller haben und nichts (mehr) zahlen wollen

Draussen in Kleinanzeigen sind Typen die die Preise zahlen und das Zeug wollen


Beispiel siehe die weiße P200 aus Stuttgart für VB 3.400: will hier keiner haben obwohl für Kleinanzeigen ein super Preis und dann muss er sich noch anwichsen lassen weil er innerhalb von einer Woche mit dem Preis noch weiter runter gegangen ist

 

Ausser Spezialteile würd ich hier überhaupt nichts mehr verkaufen 

  • Like 5
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das nicht aufs Körpergewicht bezogen (Ist mir völlig egal: soll jeder mit seinem Body machen was er will)

 

Aber mittlerweile - und ich bin hier im Februar 18 Jahre angemeldet - kommt mir Verkaufe Roller sehr überheblich rüber

 

Schade drum aber das ist wohl der Lauf der Dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

vollgefressene Mittfünfziger die die Garagen voller Roller haben

Schließt du von dir auf andere oder ist das dein allgemeiner Blick auf die Mehrheit der GSF`ler?

 

Wo du vermutlich recht hast ist, dass die Mehrzahl der User Ü50 und wenig Jüngere nachkommen, was aber auch damit zu tun hat, wie newbies behandelt werden. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in dieses Topic.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein vollgefressener Mittdreissiger :-D

 

Es stimmt irgendwie beides;

Willst du möglichst einen hohen Gewinn machen, dass biste im GSF meist falsch.

Dafür verkauft man hier meisst mit weniger Stress und Gelabere

 

Ich hab auch schon Sachen / Roller hier verkauft obwohl ich wusste, dass ich vielleicht wo anders mehr Geld bekomme.

Das können wohl einige Käufer bestätigen.

 

Also beruhigt euch und schaut, dass hier nicht nur "Alte" bleiben, sondern auch "Junge" nachkommen... :cheers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information