Zum Inhalt springen

Pinasco Stoßdämpfer mit Crazy Monkey Anti Dive


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 

bin am überlegen ein Crazy Monkey Anti Dive an meiner ET3 zu verbauen. Man liest ja immer wieder das man dafür keinen zu harten Stoßdämpfer verbauen sollte. Hat jemand Erfahrung mit dem Pinasco Dämpfer in Kombination mit dem Anti Dive System? 
 

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Besten Dank schonmal 

Gruß Fabian 

Bearbeitet von Vespa-Doctor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab "meine" Anti Dives mit vielen gängigen Dämpfern kombiniert. Nicht zu empfehlen, da alle zu hart!

 

Warum dafür wieder ein Topic eröffnet werden muss und nicht in den bereits 2 bestehenden Topics gefragt wird, verstehe ich nicht!?

 

 

Das CMD Teil muss man aber wirklich mögen, so wegen Preis und Optik:-D

Bearbeitet von lokalpatriot
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information