Zum Inhalt springen

Parmakit 56.4mm Bohrung. Was ist das?


Empfohlene Beiträge

Ich kenne mich mit der breiten  Produktpalette so garnicht aus und finde diesen Zylinderkit nirgends:

 

Parmakit, Membran, direkt gesaugt, Anschlussweite am Ansauger 34mm, blau eloxierter 8-fach verschraubter Zylinderkopf, schräge Kerze, Zylinderbohrung 56.4mm, ...

 

55C9AFB2-B0EE-4C60-9E78-A2F68ABF0954.thumb.jpeg.380cd630f6a6c0eaf22dc26f4e875867.jpeg

 

B2B973F6-5757-43FA-BE50-45DC57A9962A.thumb.jpeg.e888010644e68b5d4cc61119ef1f6fe9.jpeg

Um welche Version handelt es sich hier?

 

Ich bräuchte Erfahrungswerte bzgl. Quetschkante, statische Vorzündung, Wärmewert Zündkerze, Anzugsmoment Zylinderkopf und wenn möglich eine grobe Wurfbedüsung im Keihin PWK 28 mit kurzem Marchald Luftfilter. 
 

Vielen Dank. 
Gruß,

Stephan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan, 

Den hatte ich mal und er hatte aus der Box ungünstige Steuerzeiten 130/188, für meinen geplanten Bananen Tourenmotor. Macht gesteckt ca 16-18ps und hatte bei mir später 24ps alles andere als tourentauglich.

Ich bin ihn mit VT gefahren ,er sollte aber die klassischen 18grad vertragen mit QK 1,0-1,5 

Gruß Harry 

IMG_1097.JPG

IMG_1095.JPG

IMG_1101.JPG

IMG_1104.JPG

Bearbeitet von ruckusbmx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat ruckusbmx folgendes von sich gegeben:

...Den hatte ich mal und er hatte aus der Box...

 

 

Weißt du denn noch zufällig, wie der Zylinder heißt, damit ich nach ein paar weiteren Angaben suchen kann?

 

Soll das tatsächlich eine 56,4er Bohrung sein? Ich finde nur Varianten mit 57er Bohrung. 
 

Laufen tut der Motor ganz nett mit einem M.D.M. Marri Auspuff und dem 28er Keihin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information