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Suche Rohrlenkervespe im O-Lack


luigi88

Empfohlene Beiträge

 

Nur Originallack, gern auch zum freilegen.

Passender Motor sollte zumindest dabei sein.

Keine Vjatka.

 

Wird behalten, kein weiterverkaufen, keine Geschäftchen, wird ein Liebhaberding :) Vielen Dank für alle Mühen.

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  • 3 Wochen später...

Wollt mich nur nochmal kurz einklinken :

 

ich bin immer stehts bemüht korrekt und mit bestem wissen und gewissen meine roller zu beschreiben und jegliche art von bildern und info bereitzustellen.

 

wenn dann aber nach einer flut von bildern und infos von mir überhaupt keine reaktion zurückkommt , nichtmal ein "nein danke" ......einfach gar nix , dann find ich das schon sehr unverschämt und gehört sich so nicht.

ich finde bei verkäufer und käufer sollte es schon zu einer art Gespräch kommen , auch wenn am ende nichts rauskommt , aber man hat sich kennengelernt , und vielleicht weiss man das eine oder andere mehr , was einem in zukunft vielleicht weiterhelfen kann ....z.b.

 

aber einfach gar nichts antworten , und vorher nach bildern ind info fragen, find ich charakterlich schon sehr dünn.

 

so , und jetzt hat sich das thema für mich hier erledigt.

 

 

 

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Am 3.7.2021 um 08:41 hat Andreas-VS2 folgendes von sich gegeben:

Wollt mich nur nochmal kurz einklinken :

 

ich bin immer stehts bemüht korrekt und mit bestem wissen und gewissen meine roller zu beschreiben und jegliche art von bildern und info bereitzustellen.

 

wenn dann aber nach einer flut von bildern und infos von mir überhaupt keine reaktion zurückkommt , nichtmal ein "nein danke" ......einfach gar nix , dann find ich das schon sehr unverschämt und gehört sich so nicht.

ich finde bei verkäufer und käufer sollte es schon zu einer art Gespräch kommen , auch wenn am ende nichts rauskommt , aber man hat sich kennengelernt , und vielleicht weiss man das eine oder andere mehr , was einem in zukunft vielleicht weiterhelfen kann ....z.b.

 

aber einfach gar nichts antworten , und vorher nach bildern ind info fragen, find ich charakterlich schon sehr dünn.

 

so , und jetzt hat sich das thema für mich hier erledigt.

 

 

 

Ich warte noch auf seine Besuch:gsf_tumbleweed:

Unseriös

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Am 3.7.2021 um 08:41 hat Andreas-VS2 folgendes von sich gegeben:

Wollt mich nur nochmal kurz einklinken :

 

ich bin immer stehts bemüht korrekt und mit bestem wissen und gewissen meine roller zu beschreiben und jegliche art von bildern und info bereitzustellen.

 

wenn dann aber nach einer flut von bildern und infos von mir überhaupt keine reaktion zurückkommt , nichtmal ein "nein danke" ......einfach gar nix , dann find ich das schon sehr unverschämt und gehört sich so nicht.

ich finde bei verkäufer und käufer sollte es schon zu einer art Gespräch kommen , auch wenn am ende nichts rauskommt , aber man hat sich kennengelernt , und vielleicht weiss man das eine oder andere mehr , was einem in zukunft vielleicht weiterhelfen kann ....z.b.

 

aber einfach gar nichts antworten , und vorher nach bildern ind info fragen, find ich charakterlich schon sehr dünn.

 

so , und jetzt hat sich das thema für mich hier erledigt.

 

 

 

Tut mir echt leid, habe einfach komplett übersehen/vergessen dir nochmal zurückzuschreiben. Hatte ewig viele Chatverläufe mit nochmal ewig vielen Bildern gleichzeitig bekommen. Das alles neben einem Umbau am Haus kann sowas schon mal passieren.

 

Wäre ja nicht so das ich garnicht zurückgeschrieben habe, aber sorry die ist nicht das was ich suche.

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  • 1 Monat später...
  • luigi88 änderte den Titel in Suche Rohrlenkervespe im O-Lack
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

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  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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