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Suche Rohrlenkervespe im O-Lack


luigi88

Empfohlene Beiträge

 

Nur Originallack, gern auch zum freilegen.

Passender Motor sollte zumindest dabei sein.

Keine Vjatka.

 

Wird behalten, kein weiterverkaufen, keine Geschäftchen, wird ein Liebhaberding :) Vielen Dank für alle Mühen.

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  • 3 Wochen später...

Wollt mich nur nochmal kurz einklinken :

 

ich bin immer stehts bemüht korrekt und mit bestem wissen und gewissen meine roller zu beschreiben und jegliche art von bildern und info bereitzustellen.

 

wenn dann aber nach einer flut von bildern und infos von mir überhaupt keine reaktion zurückkommt , nichtmal ein "nein danke" ......einfach gar nix , dann find ich das schon sehr unverschämt und gehört sich so nicht.

ich finde bei verkäufer und käufer sollte es schon zu einer art Gespräch kommen , auch wenn am ende nichts rauskommt , aber man hat sich kennengelernt , und vielleicht weiss man das eine oder andere mehr , was einem in zukunft vielleicht weiterhelfen kann ....z.b.

 

aber einfach gar nichts antworten , und vorher nach bildern ind info fragen, find ich charakterlich schon sehr dünn.

 

so , und jetzt hat sich das thema für mich hier erledigt.

 

 

 

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Am 3.7.2021 um 08:41 hat Andreas-VS2 folgendes von sich gegeben:

Wollt mich nur nochmal kurz einklinken :

 

ich bin immer stehts bemüht korrekt und mit bestem wissen und gewissen meine roller zu beschreiben und jegliche art von bildern und info bereitzustellen.

 

wenn dann aber nach einer flut von bildern und infos von mir überhaupt keine reaktion zurückkommt , nichtmal ein "nein danke" ......einfach gar nix , dann find ich das schon sehr unverschämt und gehört sich so nicht.

ich finde bei verkäufer und käufer sollte es schon zu einer art Gespräch kommen , auch wenn am ende nichts rauskommt , aber man hat sich kennengelernt , und vielleicht weiss man das eine oder andere mehr , was einem in zukunft vielleicht weiterhelfen kann ....z.b.

 

aber einfach gar nichts antworten , und vorher nach bildern ind info fragen, find ich charakterlich schon sehr dünn.

 

so , und jetzt hat sich das thema für mich hier erledigt.

 

 

 

Ich warte noch auf seine Besuch:gsf_tumbleweed:

Unseriös

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Am 3.7.2021 um 08:41 hat Andreas-VS2 folgendes von sich gegeben:

Wollt mich nur nochmal kurz einklinken :

 

ich bin immer stehts bemüht korrekt und mit bestem wissen und gewissen meine roller zu beschreiben und jegliche art von bildern und info bereitzustellen.

 

wenn dann aber nach einer flut von bildern und infos von mir überhaupt keine reaktion zurückkommt , nichtmal ein "nein danke" ......einfach gar nix , dann find ich das schon sehr unverschämt und gehört sich so nicht.

ich finde bei verkäufer und käufer sollte es schon zu einer art Gespräch kommen , auch wenn am ende nichts rauskommt , aber man hat sich kennengelernt , und vielleicht weiss man das eine oder andere mehr , was einem in zukunft vielleicht weiterhelfen kann ....z.b.

 

aber einfach gar nichts antworten , und vorher nach bildern ind info fragen, find ich charakterlich schon sehr dünn.

 

so , und jetzt hat sich das thema für mich hier erledigt.

 

 

 

Tut mir echt leid, habe einfach komplett übersehen/vergessen dir nochmal zurückzuschreiben. Hatte ewig viele Chatverläufe mit nochmal ewig vielen Bildern gleichzeitig bekommen. Das alles neben einem Umbau am Haus kann sowas schon mal passieren.

 

Wäre ja nicht so das ich garnicht zurückgeschrieben habe, aber sorry die ist nicht das was ich suche.

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  • 1 Monat später...
  • luigi88 änderte den Titel in Suche Rohrlenkervespe im O-Lack
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

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  • Beiträge

    • Ok dachte ich mir schon auch bei dem Lochbild. Is mal was Neues, Luftfilter ovalisiert 🤪
    • Original werden doch Querbohrungen am Vergaser auch mit Zink/Blei verschlossen....  Noch keiner probiert? 
    • Auch von mir nur das allerbeste! Ich wünsche Dir einen guten Verlauf und daß Du den Sch*** schnellstmöglich loswirst!
    • Original SI 20.20D von 1979   Dicht nach aussen scheint er zu sein.   Weiterfahren oder aufhören zu rätseln, warum die Karre nicht gescheit anspringt, geschweige denn läuft? 
    • Im 1. Bild ist das schlecht zu erkennen, aber genau da ist original die M5er Sackbohrung (12mm tief). Es wurde dann zu tief gebohrt und das M6er Gewinde reingeschnitten, leider mit Durchbruch in die Schwimmerkammer!  Das M6er Gewinde ist auch nicht wirklich sauber geschnitten, somit drückt es das Benzin durch die Gewindegänge und durch den Durchbruch weiter in die Schwimmerkammer und läuft natürlich dann über!    Die M6-Schraube die den Benzinanschluss befestigt, die mit Loctite einzukleben, würde das dicht sein? (mit der Folge das ich die eventuell nie wieder raus bekomme ohne noch mehr zu zerstören)??      So tief, 12mm, kommt man nicht zum schweissen... weiss nicht wie so ein Láserschweisskopf grössenmäßig aussieht...    Die kleinere Bohrung, (1.Bild auf 11h) ist die Benzinzufuhr zur Schwimmernadel (2.Bild auf 6h)
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