Zum Inhalt springen

Andreas-VS2

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf kommt nur hier im GSF meine Vespa 125 ET3 .Sie steht in Naturns im Südtirol und soll nicht mehr 4600,sondern 4300 kosten.

Der Blechzustand ist sehr gut , keine Welle im Beinschild und keine Durchrostungen.

Der O-lack des Rollers ist rot , wie auf den bildern zu erkennen. Die Vespa wurde vor langer Zeit "sehr geschmackvoll" umlackiert.Ich hab kurz versucht den o-lack freizulegen , habs aber nicht geschafft.Da kann sich der neue Besitzer drum kümmern.

Zum Motor : Er springt an , man kann fahren , Gänge und Kupplung soweit OK , Elektrik funktioniert bis auf die Hupe , die geht nicht.

Die Rahmennummer und Motornummer ist sehr gut lesbar und unverfälscht , das originale Kennzeichen ist dabei und das Abmeldepapier vom ACI ist ebenfalls vorhanden.Ein Versand stellt kein Problem dar und kostet in der Regel  250 euro .

Für Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.

 

 

IMG-20210531-WA0032.jpg

IMG-20210531-WA0033.jpg

IMG-20210531-WA0035.jpg

IMG-20210531-WA0036.jpg

IMG-20210531-WA0034.jpg

IMG-20210531-WA0037.jpg

IMG-20210531-WA0038.jpg

IMG-20210531-WA0040.jpg

IMG-20210531-WA0020.jpg

IMG-20210531-WA0024.jpg

IMG-20210531-WA0025.jpg

IMG-20210531-WA0021.jpg

IMG-20210531-WA0031.jpg

IMG-20210531-WA0026.jpg

IMG-20210531-WA0028.jpg

IMG-20210531-WA0027.jpg

IMG-20210531-WA0029.jpg

IMG-20210531-WA0030.jpg

IMG-20210531-WA0022.jpg

IMG-20210531-WA0013.jpg

IMG-20210531-WA0015.jpg

IMG-20210531-WA0016.jpg

IMG-20210531-WA0017.jpg

IMG-20210531-WA0018.jpg

IMG-20210531-WA0019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 4.8.2021 um 21:07 hat Andreas-VS2 folgendes von sich gegeben:

Preis runter , jetzt für 4300

Würde der Preis stimmen wäre sie was für mich. Da sie bei so einem *geschmackvollen* Lack aber noch restauriert werden muss, stimmt der Preis meiner Meinung nach nicht. Das ist aber nur meine persönliche Meinung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine persönliche meinung.....leider hab ich sie auch nicht geschenkt bekommen , bzw wird hierzulande viel für ne et3 verlangt....

Mal schauen , vielleicht findet sich ja der richtige , und sonst wird's für mich wahrscheinlich winterprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information