Zum Inhalt springen

Abends in Bremen


milan

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich habe nächsten Dienstag (08.06.) vormittags einen Termin in Bremen und werde voraussichtlich bereits am Vorabend anreisen. Unterkunft reserviert zentral nähe Dom im H+ Hotel (Wachtstraße 27-29). Hat jemand eine Empfehlung, wo ich da Abends ggf. außengastronomisch auf ein oder zwei Bier (oder...) unterwegs sein und evtl. auch eine Kleinigkeit essen kann?

 

Gruß und Dank im Voraus.

Bearbeitet von milan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Wenn du eh schon in der Innenstadt bist, dann bietet sich die Schlachte an. Das ist die Restaurant Meile direkt an der Weser. Fußläufig 5 Minuten vom Dom. Da ist eigentlich für jeden etwas dabei. Und direkt an der Weser kann man auch gut sitzen.

 

Besten Gruß

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information