Zum Inhalt springen

Lüfterrad


Empfohlene Beiträge

Der Zündzeitpunkt ist bei dem schweren 3000gr und dem Elestart-Lüfterrad der selbe.

Jedoch sollte der ZZP bei jedem Wechsel des Lüfterrades überprüft/abgeblitzt werden da es eventuell Fertigungstoleranzen zwischen den Lüfterrädern geben kann.

 

Zündzeitpunkt:

PXALT 10 PS 23Grad v.OT

PX Lusso 10PS u. 12PS 21 Grad v.OT

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elestart welches der TE verbauen möchte habe ich persönlich noch nie kontaktlos gesehen.  

 

Darauf achten sollte man allerdings auch das es wirklich ein 200er mit gebogenen Schaufeln ist. Ansonsten könnte es an heißen Tagen etwas knapp werden mit der Kühlung. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat Reinhold Kendi folgendes von sich gegeben:

 

 

vor 26 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Äh, was soll uns der letzte Beitrag sagen Reinhold? Gibt es noch irgendwelche Unklarheiten? 

 

Nur Mut, immer fragen, hier wird gerne geholfen. 

Hab das lüfterrad getauscht und Zündung neu einstellst 26 km gefahren behaupte sie geht jetzt deutlich besser Danke alle für die Information

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Elestart welches der TE verbauen möchte habe ich persönlich noch nie kontaktlos gesehen.  

 

Er schrieb ja auch nicht, dass er elestart verbauen möchte…:whistling:

(Edith: ok, später schreibt er „starterritzel“…:rotwerd:)

 

abgesehen davon:

es gibt fast nix, was Luigi in Pontedera damals nicht erfunden hätte…;-)

https://www.vespa-cult.com/vespa-modelle/vespa-smallframe/vespa-50/vespa-50-elestart-v5a3t-v5b2t-v5b4t

 

:-D

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Reinold war halt sehr sparsam mit seinen Informationen. Ich musste auch durch genaues Lesen und Verstehen der doch sehr rudimentären Fakten erst checken was Anmach ist. Es scheint jedoch zu seiner Zufriedenheit gelungen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information