Jump to content

EM 2021

Beatnik66
 Share

Recommended Posts

1 hour ago, Austria 1933 said:

Gewöhnen wir uns langsam mal an die Hatscheks:-)

Ich/wir (meine Wiener habschis) sowieso weil besser wird's nimmer als mit ..ic, ..ac, ..uk, ..ek, ..ny, ..EK, ..ic. Bessere representation von Wien obwohl Tschechei Match wird's nimma (abgesehen von der hirnrissig en Politik einiger dieser visegrad Staaten [Ungarnmatch mit seinen stadionchören tut mir als old school wiener echt weh].

Ich hab mich trotzdem für die Tschechen sehr gefreut!

Rlg

Christian

Edited by Yamawudri

vor 2 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Zumindest hat nen Holländer die Tour Etappe gewonnen und nen Österreicher das Formel 1 Rennen!

mathieu van der poel und max verstappen siend beide in belgien gebohren , de zuidelijke nederlanden

Die Farbgebung von der VW-Reklame und (in geringerem Maße) die der Tiktokreklame in den Werbebanden finde ich interessant in Hinblick darauf, daß es noch ein Spiel in St. Petersgurg geben wird. Budapest wird nicht mehr bespielt.

Top Spiel von den Eidgenossen. 

Glückwunsch. 

Allerdings spielte Ihnen die Arroganz der Franzosen in die Karten (ohne die eigene Leistung abwerten zu wollen)

Zuber und Rodriguez hatten nen Sahne Tag, der Elfer ist dann zu verschmerzen. 

Wobei man hier auch wieder gut sehen konnte, wie die Nummer eine bisdato schwache Mannschaft wieder zurück ins Spiel gebracht hat...

Hier sind gestern einige aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen - klar spielen viele Schweizer in Europa verteilet bei guten Clubs aber so eine Teamleistung? Das haben wenige erwartet!!!

Die Schweizer haben alles gegeben und wurden dafür belohnt. Immerhin lagen sie zeitweise mit 2 Toren im Rückstand. Und dann wurde ein Treffer wegen Abseits nicht gegeben. Dennoch haben sie nicht aufgegeben und zuletzt das 3:3 erreicht.  Fairerweise muß man sagen daß Elmeterschießen immer auch ein wenig Glückssache ist, aber egal, sie haben es geschafft.

Also, meinen Respekt haben sie, es war sehr spannend und ich finde, sie haben verdient gewonnen.

vor 9 Stunden hat heizer folgendes von sich gegeben:

hat niemand was zum schweizer spiel zu sagen?

ja, die schweizer werden diesmal welt und olympiameister

:-D

spass bei seite, kampfgeist hat gesiegt, freut mich.

Mein lieber Herr Gesangsverein! 

Das war ja grad göttlich, aber unnötig! Die Engländer werden sich ärgern. 

Edited by Dieta