Zum Inhalt springen

EM 2021


Beatnik66

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

 

wieso, es heisst ja nicht EU-Meister ;-)

 

Dann wären auch Russland und Türkei nicht dabei.
Was haben die eigentlich mit Europa zu tun...?

 

Edith: Das war eine rhetorische, keine fachliche Frage. ;-)

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein teil der englischen fans beleidigt nun die englischen spieler...

geiler haufen da drüben...

 

ich hab den italienern die daumen gedrückt, auch wenn ich zugeben muss das die erste halbzeit die engländer um einiges besser gespielt haben.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Trostspende: In England kannst Du auch ohne EM/WM Sieg Legende sein.... wie der bei allen Spielen eingeblendete Beckham zeigt. Nur in anderen Ländern gehört halt etwas mehr dazu. :satisfied:

 

Beckham? Beckham...ist das nicht der Ehemann von dem einen Spice Girl? Der war Fußballer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat heizer folgendes von sich gegeben:

ein teil der englischen fans beleidigt nun die englischen spieler...

geiler haufen da drüben...

 

 

Das hat es aber in Deutschland auch schon wiederholt gegeben. Solange für den "eigenen" Verein Tore geschossen werden, ist die Herkunft egal, läuft es aber mal nicht so rund oder wechselt gar zur Konkurrenz, scheint bei machen sogenannten "Fans" die Herkunft dann doch auf einmal eine Rolle zu spielen und da wird's dann durchaus auch mal widerlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Das hat es aber in Deutschland auch schon wiederholt gegeben. Solange für den "eigenen" Verein Tore geschossen werden, ist die Herkunft egal, läuft es aber mal nicht so rund oder wechselt gar zur Konkurrenz, scheint bei machen sogenannten "Fans" die Herkunft dann doch auf einmal eine Rolle zu spielen und da wird's dann durchaus auch mal widerlich.

 

eh klar. idioten gibts überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2021 um 00:07 hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Morgen gibt's Pizza! :wheeeha:

 

Beim italienischen Trainer muss ich immer an Harold aus "Harold and Maude" denken, jetzt halt in alt. :-D

Ich hab‘ bei Evani immer diese Assoziation …

1570B991-EDA8-49B9-88C2-79387DF3C483.thumb.jpeg.2718ab262fd978ceac7dede24e045c5b.jpeg

 

BEC4D815-6615-461D-A39E-62F7DDD0439C.thumb.jpeg.562bf2963bffba62b89759e21d5c68cc.jpeg

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information