Zum Inhalt springen

EM 2021


Beatnik66

Empfohlene Beiträge

Sie (Italien) sind halt ganz anders als früher. Da wären

sie mit einem Sieg und einem Unentschieden aus der

Vorrunde gekommen und hätten gegen ein Power Team

wie Belgien das Spiel zerstört und verschleppt.

Diesmal gewinnen sie alle drei Spiele in der Vorrunde

ohne Gegentor und halten gegen Belgien voll dagegen.

Im Finale haben sie ggf. einen Tag mehr Pause als der

Sieger aus England vs. Dänemark. Wenn sie ohne

Verlängerung gegen Spanien ins Finale einziehen, gewinnen

sie das Turnier, sage ich. 

Bearbeitet von Arthur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Arthur folgendes von sich gegeben:

Sie (Italien) sind halt ganz anders als früher. Da wären

sie mit einem Sieg und einem Unentschieden aus der

Vorrunde gekommen und hätten gegen ein Power Team

wie Belgien das Spiel zerstört und verschleppt.

Diesmal gewinnen sie alle drei Spiele in der Vorrunde

ohne Gegentor und halten gegen Belgien voll dagegen.

Im Finale haben sie ggf. einen Tag mehr Pause als der

Sieger aus England vs. Dänemark. Wenn sie ohne

Verlängerung gegen Spanien ins Finale einziehen, gewinnen

sie das Turnier, sage ich. 

Definitiv möglich:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ich hoffe das die Engländer den titel holen. Dann könnten wir später weingstens sagen das uns der Europameister rausgeschmissen hat.

 

Als Ästhet muss man wohl dagegen sein. Wenn Südländer gewinnen, dann hat das doch immer zunächst was beeindruckend natürlich-temperamentvolles. Die Dänen strahlen einfach wochenlang wie die Honigkuchenpferde, begreifen gar nicht, womit sie das alles überhaupt verdient haben und freuen sich herzlich über jeden, der sich mitfreut (s. 1992). In England driftet sowas dagegen schnell mal ins Widerliche ab. Sehr viele ganz schlechte Gewinner im Kernland auf der Insel.

 

Den Boost könnten wohl alle gerade mal gut gebrauchen, aber man sollte damit wohl auch umgehen können. Da fehlt sehr vielen Tommies immer noch die menschliche Reife (sorry, nach der Sache mit der Kleinen neulich   Im Stadion

(egal, welche Nationalität) gönne zumindest ich solchen Engländern mit solcher "Kultur" erstmal gar nichts mehr- dazu fehlt mir einfach die Größe. Und dass die dortige Regenbogenpresse solche Auftritte und die folgende teils gröbste FB-Hetze gegen ein Kind dann auch noch vehement verteidigt zeigt doch nur, wie kaputt der Laden da drüben auch ohne EM-Sieg schon ist).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Jahre durften wir hier in München zahllose Auftritte englischer Fußballfans bewundern. Sei es auf Nationalteams- oder Vereinsebene. Widerliches Pack. Ein Haufen Kernassis. :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es dem englischen Team und auch den (allermeisten) englischen Fans sehr gönnen. Nur einem gönne ich den Popularitätsschub, der in der Regel mit dem Titelgewinn einher geht, ganz und gar nicht: dem irren Lügenbold mit der blonden Anti-Frisur, der sein Land zuerst aus der EU geführt hat und heute vehement am Rückbau demokratischer Institutionen und der Pressefreiheit arbeitet. Der nutzt ja schon seit Wochen jede Gelegenheit, sich als oberster Fan zu inszenieren. :repuke:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat niemand daran gedacht, das Stadion in Rom zum Viertelfinale UKR - ENG in den Farben der europäischen Flagge zu beleuchten. Komisch.

 

Natürlich mit Sternchen und so. Nicht, dass jemand auf den Gedanken kommt, man stände der Ukraine näher. 

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bestangezogene Trainer des Turniers eindeutig Roberto Mancini im Armani Sakko!

Gab dazu nen tollen Artikel in der Süddeutschen. Hier der Link https://www.sueddeutsche.de/panorama/euro-em-fussball-mode-anzuege-southgate-weste-mancini-italien-1.5342794

 

 

Bearbeitet von Beatnik66
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Würde im Übrigen ähnlich nur andersrum wie der Gertax tippen:-D

 

Stimmt, das Finale ist ja in England.

 

England 1 : Italien 2 also :-D:cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information