Zum Inhalt springen

EM 2021


Beatnik66

Empfohlene Beiträge

Top Spiel von den Eidgenossen. 

Glückwunsch. 

 

Allerdings spielte Ihnen die Arroganz der Franzosen in die Karten (ohne die eigene Leistung abwerten zu wollen)

 

Zuber und Rodriguez hatten nen Sahne Tag, der Elfer ist dann zu verschmerzen. 

Wobei man hier auch wieder gut sehen konnte, wie die Nummer eine bisdato schwache Mannschaft wieder zurück ins Spiel gebracht hat...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweizer haben alles gegeben und wurden dafür belohnt. Immerhin lagen sie zeitweise mit 2 Toren im Rückstand. Und dann wurde ein Treffer wegen Abseits nicht gegeben. Dennoch haben sie nicht aufgegeben und zuletzt das 3:3 erreicht.  Fairerweise muß man sagen daß Elmeterschießen immer auch ein wenig Glückssache ist, aber egal, sie haben es geschafft.

 

Also, meinen Respekt haben sie, es war sehr spannend und ich finde, sie haben verdient gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr Gesangsverein! 
 

 

Das war ja grad göttlich, aber unnötig! Die Engländer werden sich ärgern. 
 

 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktisch ne Top Leistung der Engländer. Verdient weiter, Glückwunsch. 

 

Was sich leider seit dem Finale 08 und dem Halbfinale 12 gegen die Spanier etabliert hat, ist Löws stetige Schiss, bei Rückständen aggressiv offensiv, zu wechseln.

Ist leider immer nen Krampf dabei zuzusehen, wie versucht wurde, auf die bestehende, bisdato nicht ziehene Taktik, zu verharren.

 

Nunja, tschüsskes Löw, auf ein nOies mit Flick... 

Bearbeitet von de_Zonk
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

England verdient weiter, in vier Spielen kein Gegentor! Top! Angriff gewinnt Spiele, Abwehr gewinnt Meisterschaften! War so, ist so und wird immer so sein!

 

DE bemüht aber wenig effektiv. Wenn Müller das 1:1 macht (was er in der Liga mit 40 Fieber immer macht!), wird’s wie immer historisch a la Gary Linnecker….

 

Jetzt einfach mal akzeptieren, dass wir nach 2018 gegen Südkorea in der Vorrunde nun auch mal nach 55 Jahren (!) in einem Turnier gegen England verlieren und ausscheiden! 
 

JL hat 15 Jahre gute Arbeit geleistet, aber Fußball verändert sich rasant, JL & seine Spielphilosophie leider nicht! Eine schwere Bürde für den neuen Bundes-Hansi, aber auch ganz viele Chancen für ihn! Weniger quer spielen, sondern mal wie früher „ drauf auf die Hütte!“

 

Edith schreit noch hinterher: „wer in vier Spielen sieben Gegentore kassiert, hat nix im Viertelfinale zu suchen…und „Boatängh sollte im Fernsehen besser nicht von  Dingen reden, die er auf dem Platz bis dato sowieso nicht umgesetzt hat“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, das war dann mal wohl nix. Einige Aktionen fand ich zwar nicht schlecht, auch bei Müllers Chance hätte ich fast drauf wetten wollen daß der Ball rein geht. Andererseits haben die Tommy`s insgesamt eine gute Leistung gezeigt und hier war es im direkten Vergleich eben die Bessere.

 

Egal, es ist Fußball und kein Weltuntergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man sich jetzt, in Regenbogenfahnen gehüllt und auf Knien bewegend auf den Rückweg machen. Das war ja, zumindest hier zu Lande, gefühlt das Wichtigste am Wettbewerb.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat rosi folgendes von sich gegeben:

Dann kann man sich jetzt, in Regenbogenfahnen gehüllt und auf Knien bewegend auf den Rückweg machen. Das war ja, zumindest hier zu Lande, gefühlt das Wichtigste am Wettbewerb.

Stimmt wohl, die Engländer und die Belgier haben viel eher mit dem Knien angefangen. Die sind beide weiter.

 

Hättest du Jogi das mal vorher gesagt. Der findet sich in der modernen Welt scheinbar nicht so gut zurecht wie du:zzz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat rosi folgendes von sich gegeben:

Ich mach halt nicht jeden Kokolores mit und bin die letzte Jahrzehnte sehr gut damit gefahren. Früher war eh alles besser. :-D

Stimmt... früher war mehr Lametta. Da hat man Olympia beim Russen wenigstens noch komplett boykottiert...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, früher war alles geil! Da hatten Frauen nur Rechte durch ihre Männer, Homosexualität wurde als Krankheit deklariert, Menschen mit unterschiedlichem Glauben und/oder Herkunft wurden verfolgt (wobei die Welt noch lange nicht geläutert ist). Ach, und wir wurden trotzdem nicht öfters Europa- oder Weltmeister! :wacko:
Volksmusik und Techno wurde da richtig gefeiert! 
Und bitte nicht zu vergessen die kurzen Hosen der Mannschaft! 
 

Richtig, früher wäre die WM niemals in Katar und Co. ausgerichtet worden! 

vor einer Stunde hat rosi folgendes von sich gegeben:

Ich mach halt nicht jeden Kokolores mit und bin die letzte Jahrzehnte sehr gut damit gefahren. Früher war eh alles besser. :-D



 

«It’s all about respect!» :cheers: 
 

Bearbeitet von Dieta
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information