Zum Inhalt springen

EM 2021


Beatnik66

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Du hattest echt ne schwere Kindheit...

Hab bis heute noch'n Neeskens Trikot. 

Gibt zum Spiel Fritjes Speziaal! 

Fritten passen natürlich auch zum Belgien Spiel!

Holland und Belgien sind echt Weltmeister bei Fritten 

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Falls Ihr das noch nicht wisst Kroatien muss morgen auf Perisic verzichten. Hat Scheiss Corona :cry:

Ja, das ist schon eine erhebliche Schwächung. Er ist in meinen Augen für die Kroaten ein noch wichtigerer Faktor als Modrić.

 

BTW: Ivan Perišić (ausgesprochen etwa Perischitch). Gewöhnen wir uns langsam mal an die Hatscheks:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache, die Holländer tun wieder das, womit

sie 74 angefangen haben und seit dem mit

schöner Regelmäßigkeit festhalten: Sie scheitern

an ihrer eigenen Selbstüberschätzung. 

 

 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Austria 1933 said:

Gewöhnen wir uns langsam mal an die Hatscheks:-)

 

Ich/wir (meine Wiener habschis) sowieso weil besser wird's nimmer als mit ..ic, ..ac, ..uk, ..ek, ..ny, ..EK, ..ic. Bessere representation von Wien obwohl Tschechei Match wird's nimma (abgesehen von der hirnrissig en Politik einiger dieser visegrad Staaten [Ungarnmatch mit seinen stadionchören tut mir als old school wiener echt weh].

Ich hab mich trotzdem für die Tschechen sehr gefreut!

Rlg

 

Christian

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Zumindest hat nen Holländer die Tour Etappe gewonnen und nen Österreicher das Formel 1 Rennen!

mathieu van der poel und max verstappen siend beide in belgien gebohren , de zuidelijke nederlanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information