Zum Inhalt springen

EM 2021


Beatnik66

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Intim? Du meinst One on One?

Like. (Ist alle!) 

 


Die Bayern spielen auch gern mit Körperkontakt. :-D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove: Beschdes Foddo evorrr! 

 

 

Trägst Du bei jedem England Spiel ein Trikot? 

Ich trinke immer, wenn Deutschland spielt, Rum Cola - so sind wir Weltmeister geworden. :whistling:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Dieta folgendes von sich gegeben:

:inlove: Beschdes Foddo evorrr! 

 

 

Trägst Du bei jedem England Spiel ein Trikot? 

Ich trinke immer, wenn Deutschland spielt, Rum Cola - so sind wir Weltmeister geworden. :whistling:
 

Trinke natürlich dann wie Queen Mum Gin Tonic.

Nein die Trikots(habe mehrere) trage ich die ganze EM über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

:inlove: Beschdes Foddo evorrr! 

 

 

Trägst Du bei jedem England Spiel ein Trikot? 

Ich trinke immer, wenn Deutschland spielt, Rum Cola - so sind wir Weltmeister geworden. :whistling:
 

Im Übrigen wenn die Engländer raus sind trage ich kein Trikot mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 55 Minuten hat karren77 folgendes von sich gegeben:

erstmal kopp in sand. typisch german distance from der sache. 

 

bin gespannt, ob die drinnen bleiben. einstellung fand ich gut. 

NIX Kopf in den Sand!

 

Alle haben sie vor dem Spiel geunkt, dass wir die möppe voll bekommen! 
letztlich war das zwar ein verdienter Sieg der Franzosen aber auch nur durch einen doofen Zufall! Aus meiner Sicht haben sich die Jungs klasse gegen den Topfavoriten verkauft, klar nach vorne geht noch was aber jetzt rumzunörgeln ist Bela rethy Style! 
 

Ich hab Bock aufs nächste Spiel! :wheeeha:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defensiv fand ich das eine gute Leistung - vor allem Gosens.

 

Aber vorne geht klar zu wenig.
Ist aber für mich auch logisch wenn ich einen Sané einwechsle und zur Krönung dann noch den einzigen richtigen Mittelstürmer als linken Aussenverteidiger auflaufen lasse :wallbash:

 

Erklärt jetzt vielleicht auch, wieso Hansi Flick im Stadion war - mögliche Ablösung während des Turniers :-D

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich glaube, es geht mehr darum in welches Tor der Ball geht :crybaby:

Yup, und wenn ein Dortmunder in München aufm rasen steht und Manuel Neuer im Tor erblickt, dann macht er ihn halt rein. Da kann er halt nich raus aus seiner Haut…:whistling:

  • Thanks 3
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es eine gute Leistung, gegen eine TOP Mannschaft wie Frankreich. Natürlich war auch viel Glück dabei, aber da hätten andere Mannschaften weitaus schlechter aus der Wäsche geschaut. Und wenn man sich nochmal vor Augen führt, wie grottig Deutschland bei der letzten WM abgeschnitten hat.:whistling:

 

Gegen Ungarn und Portugal wird`s halt jetzt echt noch spannend! 

 

Zählen Eigentore eigentlich auch für die Torschützenstatistik? Wenigstens hat Deutschland gestern ein Tor geschossen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Ich fand es eine gute Leistung, gegen eine TOP Mannschaft wie Frankreich. Natürlich war auch viel Glück dabei, aber da hätten andere Mannschaften weitaus schlechter aus der Wäsche geschaut. Und wenn man sich nochmal vor Augen führt, wie grottig Deutschland bei der letzten WM abgeschnitten hat.:whistling:

 

Gegen Ungarn und Portugal wird`s halt jetzt echt noch spannend! 

 

Zählen Eigentore eigentlich auch für die Torschützenstatistik? Wenigstens hat Deutschland gestern ein Tor geschossen :-D

Sogar Eins mehr, als die Franzosen :muah:

Ich habe aber meine Bedenken, ob wir mit dieser Taktik gegen Portugal eine Chance haben.Vielleicht reicht ja ein Sieg fürs Achtelfinale, wobei die Ungarn auch nicht soo schlecht ausgesehen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher dachte ich immer, dass der Loew eine Affaere mit dem Klose hatte, nun aber vermute ich der steht auf den Kroos. Ich begreif nicht, warum er den immer als gesetzt sieht. Der verlangsamt das Spiel ohne Ende und Mut hat der auch keinen. Nimm den Mueller auf die Position und stell aussen nen schnellen Jungen hin, wird echt Zeit, dass der Loew nach Hause geht die alte Sc.... :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Also Kroos war für mich gestern einer der Besseren - und Müller willst du wohl doch nicht ernsthaft auf der 6er Position, oder? :muah:

Ob Du nun Mueller auf die 6, 10 oder 9 stellst ist egal, aber mittig bringt er mehr verwirrung und dampf als Kroos heutzutage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information