Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure… diesmal: Seitenhaube


Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

bin auf der Suche nach Inspirationen, was man alles Tolles mit dem Platz unter der linken Seitenbacke anfangen kann.

 

Fahre seit nunmehr über 15 Jahren vier Ersatzräder durch die Gegend und hab davon genau keines jemals gebraucht.

Eins hab ich jetzt mit diesem MRP-Gepäckfach ersetzt, aber da gibt’s sicher noch viele andere Möglichkeiten.

Kühlschranl, Heimkino, Werkzeugwand, ich bin sicher, Ihr habt da schon die wildesten Ideen umgesetzt.

 

Bin gespannt! :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Wurstnummer finde ich sehr kreativ :-D ich hatte bei der Blauen eine Tasche (Wickeltasche von meiner Tochter geklaut) und an den Halter von der Batterie angeschraubt. Innen ein gewinkeltes Blech reingelegt und mit dem Batteriehalter zusammen angeschraubt. Dann ist also die Batterie in der Tasche gewesen. Als die dann durch ne kleine im Rahmen ersetzt wurde, hatte ich die gesamte Tasche frei und das reichte für Regensachen, Werkzeug und Kleinkram. Ich suche gerade noch ein Bild, falls ich nix finde muss die Blaue nochmal Fotomodell spielen. Tasche war diese:1848674926_Quinny-Buzz-Tasche-fr-Buggy-Kinderwagen-Kinderwagentasche-Wickeltasche.jpg.fbc60c6c3eb168b5403cbd29810af3ae.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den thread mal als anlass genommen, mein seitenfach auszuräumen ;-)

 

ich kann mit dem zeug eigentlich den roller auf piste komplett zerlegen. nur die 24er nuss fehlt, ist mir gerade aufgefallen..

92093DD0-388F-4821-9CAB-7391D967AC96.jpeg

 

sind direkt a paar schmankerl dabei:

kopfhörer: wegen pisswetter auf der heimfahrt vom vesperados 2019 musste ich navi auf wasserdicht umbauen...

 

pwk deckel snakehead für arme

 

 polradabzieher mit platte für digital gradmesser 

 

und pomade box für kleinkram

 

593C3480-0B57-4EB9-8ABE-013F80F0FBC3.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backen sind breiter, sonst hätt alles wahrscheinlich gar nicht drunter gepasst:muah:. wollte halt auch die ganzen spielereien. 

 

relais für zündplus

starterrelais

blinkerrelais

2 sicherungen

blackbox tacho

blackbox abgastemperatur

überspannungsschutz für batterie

Benzinpumpe

Vape regler

 

I glaub des wars:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Beitrag von Spondy:

 

IMG-20210602-WA0007.thumb.jpg.6e32707b80dbee30dd755e60dc09bf08.jpg  IMG-20210602-WA0008.thumb.jpg.09be25a7c05c80e80cd88dab09d58916.jpg

 

IMG-20210602-WA0006.thumb.jpg.fe2b63b8905ff21b1dba33b0956b7226.jpg  IMG-20210602-WA0005.thumb.jpg.523819fbdf2a039e9e42a45725e84d52.jpg

 

 

Zitate vom gesperrten Mitglied Spondy:
 

Zitat

 

"7 Liter Zusatztank, Druckgeprüft und vom TÜV eingetragen.

Füllt den Haupttank nach Bedarf, Tankuhr regelt das.

War auf meinen Touren nach Italien im Gespann mit Balast,

meinen 2 Söhnen und Gepäck sehr hifreich.

Wurde alles durch eine elektrische Benzinpumpe gemacht.

Ohne Batterie."

 

 

Zitat

"Hätte da eigentlich noch einige Teile die hier gesucht werden.

Aber kein GSF, dann geht da nichts, da bin ich eisern,

Da hab ich dann auch keinen Bock...."

 

Er kann ja nur mitlesen, deshalb poste ich das für ihn....

 

Bearbeitet von Kebra
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information