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GTR 125 Baujahr 1978 - meine Fragen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Entschuldigung für die Frage?

Welche Farbpalette hatte die GTR 1978 bzw. Was war da Aktuell?

Welchen Tacho hat Piaggio da verbaut?

Es ist ein schwarzer drin .

Vielen Dank für eure Hilfe.

Habe gerade noch eine PX 125  aus der Schweiz.

Was ist so was Wert?

Muss aber gemacht werden.

 

So viele Fragen, ihr habt die Antwort.

Danke bleibt gesund. 

ALK

Bearbeitet von t4.
... gesammelt
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Guten Abend zusammen, 

 

Habe mir eine GTR 125 Bj.1977 gekauft.

Frage an die Experten?

Welches Logo war 1977 auf dem Beinschild verbaut? Hinten 125 g.t.r.? Original? 1977?

 

Welcher Tacho ? Es ist ein Tacho in Farbe schwarz gerade verbaut. Original? 1977? 

 

Ich hoffe und denke das ich von ein paar Profis hier meine Fragen beantwortet bekomme. 

Ich wünsche allen eine gute Zeit bleibt gesund und eure Familien.

 

Weil der Wiederaufbau sollte so Weit wie Möglich Original bleiben. 

 

 

Noch so mal ne Frage ob das stimmt?

 

 

Danke schon mal und wer hatte letztens Jahr BMW verdrängt bei den Neuzulassungen?

Also trotz der Krise?

Wir sind alle hier auf dem richtigen Weg. 

 

 

20210526_152551.jpg

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1977 ist zweite Serie, die Schrift hinten ist die richtige, nur nicht angeschraubt :wacko:.

Tacho schwarz passt, Gummis der Backen gehören auch schwarz und das Dach des Rücklichts in Rahmenfarbe lackiert.

  • Thanks 1
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vor 4 Minuten hat thk folgendes von sich gegeben:

1977 ist zweite Serie, die Schrift hinten ist die richtige, nur nicht angeschraubt :wacko:.

Tacho schwarz passt, Gummis der Backen gehören auch schwarz und das Dach des Rücklichts in Rahmenfarbe lackiert.

Vielen vielen lieben Dank. 

Hab ich doch gewusst dass ich mich verlassen kann.

Jetzt noch die Farben und es geht los.

Was war vorne für ein Schriftzug?

Vespa

Ich glaube?

Hilfe?

20210526_152542.jpg

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vor 1 Minute hat thk folgendes von sich gegeben:

Zweite Serie vorne vespa gerade, erste Serie hat schräg GTr.

und die Bremshebel gehören auch getauscht ;-)

vor 19 Minuten hat thk folgendes von sich gegeben:

1977 ist zweite Serie, die Schrift hinten ist die richtige, nur nicht angeschraubt :wacko:.

Tacho schwarz passt, Gummis der Backen gehören auch schwarz und das Dach des Rücklichts in Rahmenfarbe lackiert.

Vielen vielen lieben Dank. 

Hab ich doch gewusst dass ich mich verlassen kann.

Jetzt noch die Farben und es geht los.

Was war vorne für ein Schriftzug?

Vespa

Ich glaube?

Hilfe?

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Super vielen Dank. 

Die Sitzbank ist au h nicht original. 

Aber ich wollte ja auch keine restaurierten roller kaufen. 

Da war das rot damals doch die Farbe?

Ral Nr. ?

Aber ich freue mich auf das Projekt.

Habe einen 200 Px Motor zum reinhängen.

Hab zwar noch einen 125 da aber der ist noch in einer PX 1981 verbaut und die ist noch Original. 

Den Original setze ich auf den Motorständer.

Aufheben.

200er fahren.

Evtl. Zweiten Lenker Kufen umschreiben auf Scheibe?

Weil Lacken wird neu gemacht, es hilft nichts.

Elektrik für die Batterie auf 12 Volt. 

Original revidieren aufheben. 

So jetzt weißt du was ich vor hab.

Aber in diesen Tagen ist das ein schönes Hobby.

Es gibt hier halt auch noch echte Vespini. 

Danke dir.

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Vielen Dank. 

Habe jetzt anhand der Rahmennummer rausgegangen das es eine der letzten 8000 der Gtr gefertigten Modelle ist.

Die Farben waren sehr begrenzt habe ich jetzt auch schon mal raus.

Vielen Dank für eure Hilfe da trinken wir doch gleich mal a seidl. 

Prost auf euch bleibt gesund. 

Wenn ihr Tipps habt wegen der Elektrik dann schreibt mir doch bitte. 

Da ich nicht weiß Kabelbaum drinnen liegen lassen oder raus?

Aber ich denke mal raus .

Die Elektrik ist auch tricky da die Batterie mit zwei Drähten an die Batterie auf der Gepäckstücke angeschlossen wurde. 

Aber ein Mann braucht Herausforderung. 

Daumen hoch. 

  • Like 1
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Hallo zusammen,  ich hoffe ihr seid gesund und munter. 

Mein Frage?

Habe vorne eine richtige Hupe verbaut.

Keine Schnarre war das für das Ausland?

Elektrik auf der Backe ist auch noch da aber keine Batterie. 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und euch noch einen schönen Abend. 

Bearbeitet von Alkkaida
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Pack doch alle Deine Fragen in einen Tread anstatt für jede Frage einen neuen zu eröffnen.
Dann ist alles zusammen und auch für andere mit dem selben Modell leichter nachvollziehbar und alles an einem Ort.
Du kannst einen Mod bitten das zu Deinem GTR Toppic zusammen zu fassen.

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  • t4. änderte den Titel in GTR 125 Baujahr 1978 - meine Fragen

Ich hab das der Übersichtlichkeit halber mal zusammengepackt. Den Topictitel kannst du ja gerne noch ändern.

 

Wie schon von thk erwähnt hatte die GTR ab Werk keine Hupe (und keine Batterie).

 

Da es die GTR nicht in (D) zu kaufen gab, war dann die Schnatte quasi für's Inland. ;-)

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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