Zum Inhalt springen

Preisfindung Verkauf - Lambretta 350 YPVS


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Wenn du mit 12k glücklich bist sehe ich auch kein großes Problem die Summe mit neu tüv in DE zu erzielen 

Über 15 wird schwer werden ist meine Einschätzung 

 

Was sagt denn dein Postfach: sind da schon unmoralische Angebote eingegangen?


 

Die Kühlerabdeckung muss da aber irgendwie wieder ins Beinschild: das Teil ist der Eyecatcher des ganzen Mopeds

Ich denke, dass man für so eine Rarität, noch dazu mit echten Papieren und TÜV, schon durchaus 15k als fair bezeichnen kann. Der Roller wurde  wohl auch erst vor 5 jahren fertiggebaut. Neuer Lack und überholter Motor wurden  damals auch gemacht. So viele Kratzer können da nicht drin sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat j.wilson folgendes von sich gegeben:

Ich denke, dass man für so eine Rarität, noch dazu mit echten Papieren und TÜV, schon durchaus 15k als fair bezeichnen kann. Der Roller wurde  wohl auch erst vor 5 jahren fertiggebaut. Neuer Lack und überholter Motor wurden  damals auch gemacht. So viele Kratzer können da nicht drin sein.

jo, würde ich auch sagen. Sch.. auf den Lack, alles andere ist doch hier das Interessante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information