Zum Inhalt springen

PX80/125/177 Motor einbaufähig


Empfohlene Beiträge

Moin liebe GSFler,

 

ich such einen 

 

- normalen 125er 

- 80er gespindelt auf 177

- 125er mit 177

 

Bitte nur was anbieten wo Ihr wisst das der Motor 100% top ist.

 

Mein Motor ist over und meine Vespa soll mich eigentlich zum Standesamt fahren.

 

Transport kann organisiert werden ich wäre aber auch bereit 2 Stunden von Ostfriesland her bereit zu fahren.

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Top PX 80 Lusso Motor. ungeöffnet. Einbaufertig bis auf den Schieber den ich aus dem Vergaser geklaut habe. Kann ich aber wieder alles komplettieren. 

Auspuff und Kickstarterhebel fehlen.

 

Falls du nix anderes findest, Preislich wäre ich bei 400€

 

Bin KW26 in HH und könnte in da mit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben:

Ich hab nen Top PX 80 Lusso Motor. ungeöffnet. Einbaufertig bis auf den Schieber den ich aus dem Vergaser geklaut habe. Kann ich aber wieder alles komplettieren. 

Auspuff und Kickstarterhebel fehlen.

 

Falls du nix anderes findest, Preislich wäre ich bei 400€

 

Bin KW26 in HH und könnte in da mit nehmen.

Moin, ein reiner PX 80 fällt leider raus. Ne bissel power muss er schon haben :-) trotzdem danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information