Zum Inhalt springen

Montage SIP road 3.0 quasi unmöglich? (Smallblock)


Mike_d56

Empfohlene Beiträge

Modern in Herstellung und Design

Um das Leistungsplus zum SIP Road 2.0 zu erzielen musste nicht nur viel Zeit in die Entwicklung investiert werden, auch die Produktion erfordert etwas mehr Aufwand. Der Krümmer ist nicht aus einzelnen Segmenten gefertigt, er besteht aus gepressten Ober- und Unterschalen. Damit werden Toleranzen zwischen den einzelnen Auspuffanlagen minimiert und es gibt weniger Schweißnähte, die Quer zur Strömungsrichtung des Abgases stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

... und es gibt weniger Schweißnähte, die Quer zur Strömungsrichtung des Abgases stehen.

Genau die eine Quernaht hat Luigi hier wohl ordentlich verhunzt ... oder war's Wu Xi? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat paolo paletti folgendes von sich gegeben:

ciao, ma state parlando per il 125-150 non per il 200 vero?Perché io sul 225,diversamente dalla sip road 2.0 nel 2015, l'ho montata senza problemi

Welchen Teil von GERMANscooterforum verstehst du nicht? 

Benutze Google translate, das was dann rauskommt, liest sich auf jeden Fall besser wie Freakmopeds gelaber... 

Dann wird dir auch geholfen. :cheers:

  • Like 2
  • Haha 1
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch leider oft so...

1. und 2. Charge Top, danach wirds dann meist qualitativ schlechter. 
 

Ist ja auch bei früheren Anlagen und anderen Herstellern so (gewesen). 

Bearbeitet von Wasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2021 um 13:52 hat paolo paletti folgendes von sich gegeben:

ciao, ma state parlando per il 125-150 non per il 200 vero?Perché io sul 225,diversamente dalla sip road 2.0 nel 2015, l'ho montata senza problemi

io sto parlando del sip road 3.0. su polini 208. Cerca di scrivere in tedesco faccendo la traduzione online... ti conviene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat style63 folgendes von sich gegeben:

Ich habe einen im Austausch erhalten. Der hat aber auch den Winkel im Krümmer (obwohl für 125er). 

Passt also auch nicht?

Daher Decke ich, dass eine ganze Charge falsch produziert ist.

Aus den Grund, habe ich nicht ausgetauscht, sondern mir das Geld erstatten lassen.

Wird man wohl abwarten müssen, bis die Produktion wieder umgestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2021 um 16:51 hat Uncle Tom folgendes von sich gegeben:

Wo sind den nun die nicht passenden 200 er Auspuffe? Ich habe auch einen 200 er der perfekt passt. Ich würde darum bitten den Topictitel auf 125/150 zu ändern den anscheinend sind die nicht in Ordnung.

Gruß Thomas

 

ich möchte mich da dem Uncle Tom anschließen und mal nach Erfahrungen bei den 200ern fragen, sind die auch so verbogen und nicht zu montieren, denn dann würde ich noch zuwarten mir der Bestellung. 

Danke für Info

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt auch zwei solche unpassenden 125er hier liegen. Werden auch anstandslos von SIP zurück genommen. Die Geschichte ist dort bekannt und auch schon in Prüfung. Ich denke mal das wird sich die nächste Zeit aufklären und korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information