Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach Ersatzteilen BAJAJ Chetak


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe mir vor 3 oder 4 Jahren eine Bajaj Chetak gekauft EZ 1997, leider fehlt der Damentritt als auch das Sitzpolster inkl. Halterung hinter dem Schwingsattel. Hat einer von euch eine Idee wo ich sowas noch herbekommen könnte? Bei Ebay oder auch auf anderen Seiten habe ich leider nichts finden können.

 

Vielen Dank im voraus :)

 

LG

 

Q.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Damentritt ist kein besonderes Bajaj Teil. Einfach auf Ebay, Kleinanzeigen und hier die Augen offen halten oder eine Suchanfrage machen.
Wenn Du nicht einfach irgend ein Brötchen aus den üblichen Händlerquellen nehmen möchtest, die günstigen Varianten sind ganz oft aus indischer oder indonesischer Quelle, kannst Du z. B. über einen indischen Händler nach den passenden Teilen fragen.
Hier z. B. https://www.ebay.de/itm/154333027354?hash=item23eef71c1a:g:pUYAAOSwuopcyCh8

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information