Zum Inhalt springen

Uhr für PX


AlBundy

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe über die Suchfunktion zum Thema "Uhr" auf die schnelle leider nichts passendes finden können.

Ich würde mir gerne eine Uhr auf das Gepäckfach kleben bzw mit Magnet befestigen. Bestenfalls eine Analoge damit es iwie auch zum Roller passt. 

Gibt es hier vielleicht auch ein paar Leute die ähnliches schon gemacht haben und vielleicht sogar Fotos von der Umsetzung haben?

Gruß,

Christoph

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es "perfekt" zu haben kannst Du Dir eine Einbau-Uhr bei MMB holen:

 

https://mmb-instrumente.de/index.php?option=com_virtuemart&view=category&virtuemart_category_id=15&Itemid=109&lang=de

 

Die fertigen Dir auch ein Zifferblatt dazu, dass optisch 100% zum Tacho Typos passt. Kostet glaub ich 75€ extra, wenn Du denen ein gutes Bild vom Tacho-Zifferblatt schickst.

Wäre halt die Frage, ob es einem das Wert ist....

 

Grüße,
Al

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat AlBundy folgendes von sich gegeben:

Bestenfalls eine Analoge damit es iwie auch zum Roller passt.

 

Meine Meinung: optisch würde halt eher eine Digitale zum ganzen Sicken-Design der PX passen.. einfach so vom Zeitgeist her... Retro ist die PX ja nur aus Sicht von heute... damals war das Ding das futuristische Möbel schlechthin :-P die Ti.cinque ging noch einen Schritt weiter mit ihrem digitalen Tacho(design) :-)

 

#vielosofie :-D

Bearbeitet von tbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information