Zum Inhalt springen

Drehschieber fahrbar ?


Empfohlene Beiträge

Säubern, oxid frei machen, Uhu Endfest oder JB Weld Auto.
Radius wieder herstellen (z.B. mit einem Streifen schleifpapier den du auf eine alte Kurbelwange aufklebst (Prittstift meiner Tocher war da sehr gut)).

Habe ich bei diversen Motoren gemacht. Hält dauerhaft und ist günstig.

Die edle aber teurere Version ist lasern über Kobold.

Membran braucht doch niemand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein PX 125er Gehäuse, hab ich gestern bekommen. Die KW ist auch hinüber, der Sicherungssplint vom Lager nur noch teilweise in der Führung, den Rest konnte ich nicht finden (sitzt ja der Simmering davor) und und und. Kurzum ein übles Ding. Ich denke ich werde mir einen neuen besorgen. Danke für eure Tipps :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Da wurde doch drann geschweißt, so sieht das im original nicht aus.

Screenshot_20210519-121616_Chrome.jpg

oder jemand hat versuch mit Säure oder zu starkem Alkali zu reinigen. Dann sieht das nach zu langer Einwirkzeit auch so aus. 

Bearbeitet von ard_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information