Zum Inhalt springen

Verkaufe Wide Frame Zusatztank Aufbau neu - Unikat (zu löschen)


tonibassi

Empfohlene Beiträge

Das würde mich auch mal interessieren. Wahrscheinlich kann man den Tank nur umfüllen wenn der Haupttank leer ist.

 

Oder man muss den Benzinschlauch des Haupttanks vom Vergaser abziehen und diesen dann mit einem zusätzlichen Schlauch von dem Zusatztank verbinden. Das geht dann aber nur durch die Vergaserklappe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat ganja.cooky folgendes von sich gegeben:

Lässt sich der Tank überhaupt leer fahren? Und wird dieser mit dem Haupttank verbunden oder wie ist das angedacht? mfg

Hallo Zusammen,

 

nix umfüllen, natürlich kann man den leer fahren, sonst hätte es das wohl kaum als Zubehör gegeben...

Also, der passt nur für Modelle mit Vergaser hinter der Klappe, also VL und Lampe unten. Hier ist die Unterkante Tank überhalb der Oberkante Vergaser Einlass.

Somit kann man den leer fahren, ja.

 

Was das anschliessen angeht, man benötigt ein T-Stück und das wars. Da wird weder was umgeklemmt oder abgebaut.

Ist hier nicht dargestellt aber klar, man muß durch die Klappe oder eine Bohrung zum Vergaser hin. Das geht auch mit einem dünnen Schlauch durch die Öffnung in der Klappe, der Volumenstrom ist sowieso gering.

Ist ja keine 30PS Maschine dahinter die 5l/min schluckt...

 

Ich hoffe die Fragen beantwortet zu haben :wheeeha: und wenn nicht eben weiterfragen :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tonibassi änderte den Titel in Verkaufe Wide Frame Zusatztank Aufbau neu - Unikat (zu löschen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information