Zum Inhalt springen

Fährt zufällig jemand von Ettlingen (Bei Karlsruhe) Richtung Koblenz?


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

So, habe erneut die Route geändert – muss ja nicht jedes Mal ein neues Topic eröffnen :-)

Den Rest der hier folgt also bitte ignorieren.


Bin gespannt

Gruß

Christoph

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Versuchen kann man's ja mal. Ich hätte da Interesse an einem Tisch (80x80) – das Spielchen macht aber nur Sinn, wenn die Strecke ohnehin jemand fahren würde. Nicht umsonst, klar.

Bin gespannt :)


Grüße
Christoph


 

Tipp: ich lasse mir mittlerweile meinen gebrauchen Hifi-Kram mit den netten Leuten über die App Blabla-Car (Mitfahrzentrale) bringen. 
 

Wenn ich 5 Leute frage, macht es einer bisher immer. Und dann bekommen sie noch ein Trinkgeld zusätzlich und haben das Geld für die Fahrt und keiner quatscht ihnen die Ohren zu :-D 

 

Vorteil für zerbrechliche Sachen: nix DHL, nix werfen etc. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Das wäre quasi Neuland für mich – könnt ich mal drüber nachdenken, danke :-)


anmailen per App kannst du alle in Frage kommenden Leute. Und wenn du die Fahrt gebucht hast, bekommst du auch die Telefonnummer vom Fahrer. 
 

Bisher zweimal gemacht. Zweimal bestens geklappt ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ich bräuchte aber erstmal ein APP-fähiges Endgerät :-D


Ähem, da bin ich nun raus :-D 

 

Vielleicht leiht dir das wer ... ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Motorhuhn änderte den Titel in Fährt zufällig jemand von Berlin Richtung Rheinland (Koblenz)?
  • Motorhuhn änderte den Titel in Fährt zufällig jemand von Ettlingen (Bei Karlsruhe) Richtung Koblenz?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information