Zum Inhalt springen

Abstimmung Polini 177 VLX 1M welcher Auspuff?


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen PX 150 Motor  mit folgenden Setup:

 

-      4-Gang

-      3 Überstromkanäle

-      177 Polini Touring Zylinder Kit (neuer Zylinder und neuer Kolben)

-      Zündkerzen  NGK B7HS (neu)

-      Si 24/24 G T5- Vergaser  mit passendem Luftfilter  (neu)

-      Pilotdüse      55 / 160   (neu)

-      Hauptdüse   125  (neu)

-      Mischrohre   BE3 (neu)

-      Hauptluftdüse  140  (neu)

-      Kupplung: neue Malossi Primärübersetzung Ø108mm mit Getriebeübersetzung Z 23/64 Ø 96mm mit verstärkten Federn, geradeverzahnt (siehe Beschreibung unten) (neu)

-      3 Kabel -12 Volt für P150X Zündgrundplatte (gebraucht)

 

ist das Setup so ok? der Motor kommt von Craig Dempster, falls den Jemand kennt?!

 

ich möchte den Motor in meine Sprint 150 bauen. welchen Auspuff würdet ihr hier empfehlen?

 

danke im Voraus!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, 

 

Polinibox sollte mit dem Polini gut funktionieren oder auch BigBoxTouring.

 

Zur Bedüsung kann ich wegen des T5 Vergasers nix sagen.

 

Ist das die kleine Kupplung, also 6 Feder-Kulu mit normalem Korb ? Da hätte ich Bedenken, ob der Korb den Polini aushält (meiner hats nicht)

 

Und dann geh doch mal zu einem Motoreninstandsetzer, gib den einen 10er für die Kaffeekasse und lass das Einbauspiel des Polini messen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat John Daly folgendes von sich gegeben:

Si 24/24 G T5- Vergaser

Moin, das Setup hört sich stimmig an.

Übersetzung entspricht der originalen 200derter, schöne entspannte Übersetzung. Vielleicht quick die ein wenig, da gerade?

Bei mir habe ich eine 160er Luftdüse drin auf T5 Vergaser. Aber mit O-Auspuff, da kann die Abstimmung mit Box und Co. anders sein! Grüße

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information