Jump to content

Recommended Posts

Hab einen 19.19er gebraucht gekauft.

Kenne die Vorgeschichte leider bin.

Alles ultrageschallt neu gedichtet und sauber zammbaut.

Leider läufts da hinten aus dem Loch raus und de Vespa lässt sich dann nimmer starten da zu viel Sprit.

Ohne Gaser springts dann kurz an und geht aus also tippe ich fix auf das Problem hier.

 

Was ist das für eine Öffnung und kann ich das beheben.

Habe schon 2 Schwimmernadeln getestet

20210508_190728.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 36 Minuten hat blutoniumboy folgendes von sich gegeben:

Hab einen 19.19er gebraucht gekauft.

Kenne die Vorgeschichte leider bin.

Alles ultrageschallt neu gedichtet und sauber zammbaut.

Leider läufts da hinten aus dem Loch raus und de Vespa lässt sich dann nimmer starten da zu viel Sprit.

Ohne Gaser springts dann kurz an und geht aus also tippe ich fix auf das Problem hier.

 

Was ist das für eine Öffnung und kann ich das beheben.

Habe schon 2 Schwimmernadeln getestet

20210508_190728.jpg

Dreck in der Bohrung vom SNV? Muss ja irgend einen Grund haben... 

Link to post
Share on other sites

Nadelsitz reinigen mit kleinem Kugelfräser linksdrehend gegen den Uhrzeigersinn zwischen den Fingern, also nicht schneidend. Dazu eine neue Schwimmernadel, ich mag die gefederten. Außerdem dem Benzinhahn eine neue Dichtung spenden.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden hat blutoniumboy folgendes von sich gegeben:

Kann das echt nur die Schwimmerkammer sein?

Da ist noch ein Entlüftungskanal neben dem Snv, wenn der verstopft ist läuft die Schwimmerkammer trotz geschlossenem Nv über. Da mal freistochern. 

Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Zahnarztfräser, einfach mal nett fragen. ;-)

Der wär scho etwas grob :-)

könntest mir das fabrikat nennen was gut ist? 

Link to post
Share on other sites

Check mal den Schwimmer. Lange her, das ich mich um einen SHB gekümmert habe – aber der Schwimmer müsste hohl sein. Gerne werden die auch mal undicht – da nutzt Dir dann die beste Schwimmernadel und -Sitz nichts.

Link to post
Share on other sites

habe einen passenden Fräser gefunden. Das löchlein dürfte wphl die Luftversorgung der Hauptdüse sein wo es rausläuft.

Gut, wenn die Kammer übergeht drückt es da raus wenn ich das richtig deute.

 

Heute abend  mach ich einen test nach der Bearbeitung des Schwimmernadelsitz

Link to post
Share on other sites

Heute noch mal getestet; wenn er gerade steht läuft nichts aus; wenn i den Vergaser nach hinten Richtung LuFi Kippe läufts da aus. Aber ist das nicht normal? Der Sprit in der Schwimmerkammer wird durchs kippen in die HD gespült und dann kann der durch das Luftloch Richtung Filter.
Vergaser hat ja eh eigentlich eine Einbau Position in die andere Richtung gekippt

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.