Zum Inhalt springen

19.19 geht über


Empfohlene Beiträge

Hab einen 19.19er gebraucht gekauft.

Kenne die Vorgeschichte leider bin.

Alles ultrageschallt neu gedichtet und sauber zammbaut.

Leider läufts da hinten aus dem Loch raus und de Vespa lässt sich dann nimmer starten da zu viel Sprit.

Ohne Gaser springts dann kurz an und geht aus also tippe ich fix auf das Problem hier.

 

Was ist das für eine Öffnung und kann ich das beheben.

Habe schon 2 Schwimmernadeln getestet

20210508_190728.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat blutoniumboy folgendes von sich gegeben:

Hab einen 19.19er gebraucht gekauft.

Kenne die Vorgeschichte leider bin.

Alles ultrageschallt neu gedichtet und sauber zammbaut.

Leider läufts da hinten aus dem Loch raus und de Vespa lässt sich dann nimmer starten da zu viel Sprit.

Ohne Gaser springts dann kurz an und geht aus also tippe ich fix auf das Problem hier.

 

Was ist das für eine Öffnung und kann ich das beheben.

Habe schon 2 Schwimmernadeln getestet

20210508_190728.jpg

Dreck in der Bohrung vom SNV? Muss ja irgend einen Grund haben... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat blutoniumboy folgendes von sich gegeben:

Kann das echt nur die Schwimmerkammer sein?

Da ist noch ein Entlüftungskanal neben dem Snv, wenn der verstopft ist läuft die Schwimmerkammer trotz geschlossenem Nv über. Da mal freistochern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check mal den Schwimmer. Lange her, das ich mich um einen SHB gekümmert habe – aber der Schwimmer müsste hohl sein. Gerne werden die auch mal undicht – da nutzt Dir dann die beste Schwimmernadel und -Sitz nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen passenden Fräser gefunden. Das löchlein dürfte wphl die Luftversorgung der Hauptdüse sein wo es rausläuft.

Gut, wenn die Kammer übergeht drückt es da raus wenn ich das richtig deute.

 

Heute abend  mach ich einen test nach der Bearbeitung des Schwimmernadelsitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch mal getestet; wenn er gerade steht läuft nichts aus; wenn i den Vergaser nach hinten Richtung LuFi Kippe läufts da aus. Aber ist das nicht normal? Der Sprit in der Schwimmerkammer wird durchs kippen in die HD gespült und dann kann der durch das Luftloch Richtung Filter.
Vergaser hat ja eh eigentlich eine Einbau Position in die andere Richtung gekippt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information