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19.19 geht über


Empfohlene Beiträge

Hab einen 19.19er gebraucht gekauft.

Kenne die Vorgeschichte leider bin.

Alles ultrageschallt neu gedichtet und sauber zammbaut.

Leider läufts da hinten aus dem Loch raus und de Vespa lässt sich dann nimmer starten da zu viel Sprit.

Ohne Gaser springts dann kurz an und geht aus also tippe ich fix auf das Problem hier.

 

Was ist das für eine Öffnung und kann ich das beheben.

Habe schon 2 Schwimmernadeln getestet

20210508_190728.jpg

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vor 36 Minuten hat blutoniumboy folgendes von sich gegeben:

Hab einen 19.19er gebraucht gekauft.

Kenne die Vorgeschichte leider bin.

Alles ultrageschallt neu gedichtet und sauber zammbaut.

Leider läufts da hinten aus dem Loch raus und de Vespa lässt sich dann nimmer starten da zu viel Sprit.

Ohne Gaser springts dann kurz an und geht aus also tippe ich fix auf das Problem hier.

 

Was ist das für eine Öffnung und kann ich das beheben.

Habe schon 2 Schwimmernadeln getestet

20210508_190728.jpg

Dreck in der Bohrung vom SNV? Muss ja irgend einen Grund haben... 

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vor 18 Stunden hat blutoniumboy folgendes von sich gegeben:

Kann das echt nur die Schwimmerkammer sein?

Da ist noch ein Entlüftungskanal neben dem Snv, wenn der verstopft ist läuft die Schwimmerkammer trotz geschlossenem Nv über. Da mal freistochern. 

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Check mal den Schwimmer. Lange her, das ich mich um einen SHB gekümmert habe – aber der Schwimmer müsste hohl sein. Gerne werden die auch mal undicht – da nutzt Dir dann die beste Schwimmernadel und -Sitz nichts.

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habe einen passenden Fräser gefunden. Das löchlein dürfte wphl die Luftversorgung der Hauptdüse sein wo es rausläuft.

Gut, wenn die Kammer übergeht drückt es da raus wenn ich das richtig deute.

 

Heute abend  mach ich einen test nach der Bearbeitung des Schwimmernadelsitz

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Heute noch mal getestet; wenn er gerade steht läuft nichts aus; wenn i den Vergaser nach hinten Richtung LuFi Kippe läufts da aus. Aber ist das nicht normal? Der Sprit in der Schwimmerkammer wird durchs kippen in die HD gespült und dann kann der durch das Luftloch Richtung Filter.
Vergaser hat ja eh eigentlich eine Einbau Position in die andere Richtung gekippt

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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