Zum Inhalt springen

Suche PX Alt Kaskade und Lenkkopfabdeckung Silber 108 ferner Tank, Gepäckfach, Scheinwerfer, Blinker


Zeckbert

Empfohlene Beiträge

Suche eine Kaskade und eine Lenkkopfabdeckung für meine silberne Px (Originalfarbe Silber 108). Ferner suche ich einen rostfreien Tank und ein Handschuhfach in derselben Farbe (Tank ggf. auch in anderer Farbe). Gesucht wird außerdem ein originales Zündschloss, Blinker und Backengummi für die Ersatzradseite sowie ein Scheinwerfer.

Bitte um Angebote mit Preisvorstellung und Fotos. Gern aus einer Hand:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gepäckfach bei Kleinanzeigen schon gesehen? Hat allerdings schon ordentlich Patina.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-alt-handschuhfach-silber/1762162929-306-4982?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Müsste 108 sein.

 

Habe auch eine PX in 108 aber das Angebot ist nicht von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information