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Öl im Lüfterrad der T4


Empfohlene Beiträge

meine Ersatzteilfressende T4 hat Zündaussetzer bei Vollgas. Springt super an. Vollgas fühlt sich an wie Drehzahlbegrenzer ohne Fehlzündung. 

Spritzufuhr ist OK. Insgesamt vielleicht 1000km runter seit alles Neu.

Also Lüfterradrad runter. Verölt und kleine Ölpfütze. Da ich rotes 2T fahre würde ich auf Getriebeöl tippen.

1) kann das die Ursache für Zündaussetzer sein?

2) woher kommts. Wedi seh ich nichts an (wäre dann ja auch 2T) am unteren rand unterhalb der ZGP sieht man eine Welle im Block, von der ich grad gar nicht weis, was die überhaupt "wellt"... könnte ich da einen O Dichtring vergessen haben?  

Will grad nicht schon wieder den Block aufmachen...

 

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Sollte es die Buchse sein, kannst Du das entfetten und mit Uhu Endfest auffüllen. Nach dem Auftragen ein bisschen warm fönen. dadurch wird der Kleber dünn wie Wasser und läuft in die kleinsten Ritzen. Dieses Prozedere ist in der Regel erfolgreich und dichtet zu 100 Prozent ab.

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vor 9 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

st das eine 12 V CDI im "Bakelit"-Gehäuse vom SCK bzw. ricambio rapido ?

von SIP 12V CDI Bakelit... der Shop meinte ich habe in 3 Jahren 3 davon geordert...

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