Jump to content

P200E Umbau auf frühere Largeframe Optik (VNB/VNL)

Recommended Posts

vor 18 Minuten hat vespaoldies folgendes von sich gegeben:

Einfach mal machen, allen Zweiflern zum trotz ;-)

Das hier ist ähnlich und wird ganz gut:

Da bleib ich lieber Zweifler...

Copy vs original...

image.jpeg.f49f5c8df40007d7f9f1cc6179e994c3.jpegrally.thumb.JPG.9b22d09423be5523a9bdc0632021f285.JPG

• Like 1

Posted (edited)

Sicher wird das nie ein Original, aber optisch allemal ansprechend (-er als eine PX ...)

Wer bock auf zangeln hat: machen.

Just my 2 cents :-)

Edited by vespaoldies

Am 11.5.2021 um 05:56 hat Angeldust folgendes von sich gegeben:

Das ließe sich ja beliebig fortführen.

Ne Sprint/Rally ist auch zu modern, warum nicht auf VBB look umbauen?

VBB, ist eh nix wert, body kit für Wideframe drauf...

Sprich für mich ist der Standpunkt entscheidend. Mit dem Gedankengut des 'backdating' endest Du bei den tollen Retrokarren von heute.

Letztes Jahr noch an der Ampel einen stolzen Besitzer eines beetle 2gen. darauf angesprochen das er doch gar keinen Käfer habe (weil da ja ein solches Schild das Heck zierte).
Der Typ hat nichtmals die Ironie begriffen. Das so eine Karre auf Golf5 Plattform sich auch nur mit fremden Federn schmückt ist den Leuten wurscht.

Sich mit echten Werten zu umgeben die aber auch ggf. Abstriche an Komfort, Leistung etc. bedeuten ist vielen scheinbar zuwider.

Für mich ist sowas glattglecktes , unechtes nix. Das ist wie nen ladyboy zu spät zu erkennen und dann trotzdem einfach weiter zu fummeln...

Du hast ja auch schon irgendwie recht! Und das hat mich mitten in der Bauphase erwischt und ich war schon tief getroffen...hätte ich mal nen Sprintrahmen genommen...wäre alles einfacher usw...auch wenn die Ladyboy-Nummer echt witzig war :wheeeha:

Ich wollte das halt schon immer mit dem Rahmen machen ... :inlove:

• Like 1

Am 26.5.2021 um 10:13 hat Angeldust folgendes von sich gegeben:

Da bleib ich lieber Zweifler...

Copy vs original...

image.jpeg.f49f5c8df40007d7f9f1cc6179e994c3.jpegrally.thumb.JPG.9b22d09423be5523a9bdc0632021f285.JPG

Auch wenn da jetzt nicht jedes Detail zu 100% genauso aussieht, wie an einem echten Oldie, wird das sicher eine ziemlich leckere Kiste. Ich finde es jedenfalls cool, dass es noch Leute gibt, die sich nicht so den Kopp um O-Lack, Werterhalt usw. machen, und einfach ihr Ding durchziehen. 

@GTR_200Machen! :-D

• Thanks 1