Zum Inhalt springen

Wenn die Pandemie vorbei ist....


A__K__

Empfohlene Beiträge

....habt ihr sicher auch geile Sachen vor.

 

Momentan stimmt mich der Gedanke daran, dass irgendwann ein Ende absehbar wird (oder die Illsusion, who knows) schon sehr fröhlich.

Mann, wird das Geil, wenn die Kacke vorbei ist.

 

Wie sieht das bei Euch aus? Was habt ihr vor? Was macht zuerst? Wo reist ihr hin?

 

Vespafahren gehr ja irgendwie - aber bei Ausfahren mit mehr als 5-10 Roller wie am Wochenende in Duisburg gesehen will ich momentan nicht mitfahren. Hat auch imho eine schlechte Außenwirkung.

Ich will reisen. Mit der Vespa. Reiseroller wird gerade zusammengebaut....

 

Was macht Ihr? Macht mich neidisch!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

echt jetzt, noch nen corona  irgendwas topic 

 

Wie sieht das bei Euch aus? geht niemanden was an

Was habt ihr vor? datenschutz

Was macht zuerst? datenschutz

Wo reist ihr hin? aber sowas von geheim

 

 

 

 

 

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Italiener (Pizza), zum Spanier (Tapas, alle Sorten!), zum Portugiesen (Francesinha), zum Griechen (großer Gyrosteller), zum Kroaten (großer Grillteller), zur Schnitzelranch, zum Chinesen, Vietnamesen (Sommerrollen), Koreaner (Bim Bi Bap), zum Inder (Chicken Tikka).

Ich möchte mal wieder ganz entspannt, gemütlich und genießerisch und ohne Vorsichtsmassnahmen Essen gehen.

Und danach in meine Stammkneipe, falls die es überlebt hat. Gezapftes Bier am Tresen.

 

Und auf Arbeit: echte Meetings mit Leuten kein Videocall. Und ein paar Dienstreisen vielleicht, mal wieder was anderes sehen.

 

Von echtem Urlaub fange ich gar nicht erst an.

Bearbeitet von FlorianD
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im coronatopic schon gesagt:

2 Wochen nach der zweiten Spritze wird die Reuse von München nach Tirol getrieben - hoch auf die Bergalm, auf der sonnenterrasse a Schnitzel, an Kaiserschmarren, gescheit was zum trinken dazu - und den Sonnenuntergang genießen!!!:cheers::cheers::cheers:

 

jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Kids in den Zoo, das Kino und Schwimmbad gehen.

Mit meiner Frau ein Konzert besuchen.

Mit meinem Lieblingskollegen/Kumpel in der Mittagspause zu unserem Lieblingsdönerladen essen gehen.

 

Aber am wichtigsten sind tatsächlich erstmal die Kinder und ihre Sehnsüchte...

 

Ich bin da noch immer optimistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Bsüchle ans Mittelmeer.

Genua und dann cinqueterre z.b.

1 Woche muss ja mal rausschaun.

 

je nachdem wann , wäre die Riviera und die Schottlandtour nachzuholen.

Wenn nur Inland geht, dann vielleicht wieder Auf n Bier ans Meer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wirtshaus Schäuferla essen und zwölf Bier trinken (mindestens)

meine Lieblingsbedienung Umarmen, 

Masken und schnelltests verbrennen, 

sauna anschließend was essen gehen, 

Aufm Keller gehen, mit Freunden Brotzeit machen, 

Geburtstage nachfeiern, 

ganz öffentlich a Fünfziger Fass anstechen und sich mit ner Hand voll Freunde medienwirksam betrinken, 

auf Kärwa gehen, Festla feiern, Konzerte besuchen 

und als erwachsener mündiger Bürger nach zehn noch auf der Straße rumtreiben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal wieder schon mit Freunden oder der Familie in den Biergarten gehen, ohne Maske, ohne Schnelltest... einfach so und ohne schlechtes Gewissen.

Aber am meisten freu ich mich drauf, wenn der ganze Dreck vorbei ist, dass im Radio auch mal wieder was anderes läuft als wie immer nur der Corona-Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht einem unglaublich Hoffnung! :rotwerd::inlove:


Als erstes werde ich @Das Böseendlich wiedersehen! :-D :inlove: :cheers:

- All meine Freunde gleichzeitig sehen und eine Party geben 

- Essen gehen 

- In jede Kneipe im Umkreis gehen 

- In jeden Club gehen 

- Ins Schwimmbad gehen 

- Saunieren gehen 

- Karaoke singen gehen 

- Reisen 

 

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wird sich für mich und meine derzeitige Lebensweise nicht viel ändern. 

 

...werde bewusster einige wenige Menschen treffen und viele Kontakte nicht weiter pflegen. 

 

...werde ich die ein oder andere geplante Rollertour nachholen.

 

...werde ich die überfällige Einweihungsparty, ausgedehnt auf ein Wochenende, abhalten. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2021 um 18:54 hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Endlich meine Bierwanderung durch Franken machen :cheers:

Owieha da wird die hoelle bei uns los sein.  Die scheissen alle aufs walberla

 

Wenn Corona rum ist hab ich evtl wieder Sex mit meiner Frau. 

 

Bearbeitet von leckmaul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen im Garten mit ein paar handverlesenen Freunden.

 

Sehr sehr viel Urlaub...

 

Ein letztes großes Festival als Arbeitseinsatz.

Ein weiteres großes Festival zum Vergnügen.

Danach den früheren Nebenerwerb komplett abhaken, den lange aufgeschobenen Absprung davon hat mir Corona schmackhaft gemacht.

 

Eine 3, 2, 1...meins Tour: 3 Länder, 2 Outletcenter, 1 Tag. Ich hab während Corona soviele Klamotten durchgefurzt und abgewohnt, dass im Schrank ein Echo hallt, wenn ich mich frage, was ich noch anziehen soll...der muss gefüllt werden.

 

Und danach mit deutlich reduzierten Kontakten die verbleibende Zeit in viel besserer Qualität nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Sooooo….

2 mal geimpft, ein Mal frisch getestet - PANDEMIE: KANNST MIR DEN BUCKEL RUNTERRUTSCHEN UND ZUM SCHLUSS MIT DER ZUNGE BREMSEN!!!!:cool::cool::cool:

(Grüße aus Kroatien…:-D)

 

11B10964-1ED5-4F50-8478-888F9105CFB4.jpeg

ED89F738-F383-4103-95EF-F5B15C7E2215.jpeg

Mehr als beneidenswert. 

Sorry keine Likes mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information