Zum Inhalt springen

Abgescherten Polradkeil „verbacken“ - wie rausbekommen??


freerider13

Empfohlene Beiträge

Servus!

nachdems ja alle Modelle betrifft hier in allgemein:

 

hab hier nen abgescherten polradkeil, der - warum auch immer - sich mit der kompletten(!) Nut des polrads verbacken hat. (Warum auch immer...) Ich hab quasi ne glatte Fläche und keinen Ansatzpunkt für ein Werkzeug. Aus der KuWe hab ich den Rest mit 250 grad irgendwann überreden können, aber am Polrad tut sich nix.

bislang versucht: WD40, rostlöserspray, Heissluftfön.

 

irgendwer nen Tipp, wie ich den Mist da raus bekomme??

 

danke schon mal,

 

jan

Bearbeitet von freerider13
Titel korrigiert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • freerider13 änderte den Titel in Abgescherten Polradkeil „verbacken“ - wie rausbekommen??
vor 1 Minute hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Hab ihn raus!:wheeeha:

300 grad Heißluft und das Opfern eines passenden Hartmetall schlitzschraubenziehers mit Metallgriff aus Schwiegervaters bestand fanden dann doch einen Ansatzpunkt.:thumbsup:

Na bitte:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Hitze und ein Abzieher

 Was soll das für ein Tipp sein? Abzieher für einen abgescherten halbmondkeil.. noch nie so nen Schrott gelesen.. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir dafür mal einen kleinen Meißel zurecht geschliffen, etwas schmäler als der Keil. Funkt super. Wirklich "fest" sind die Keile ja nicht, nur fehlt meist der Ansatz.

 

corvus_meissel_spitz_fuer_kinder.jpg

Bearbeitet von Scumandy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information