Zum Inhalt springen

GSFwa Alarmanlage außen


jens-paul1

Empfohlene Beiträge

Wir wohnen in einem Haus in einem kleinen Ort, das Haus hat einen Vorder- und einen Hintereingang. Ich würde im Bereich der Türen gerne einen Bwegungsmelder anbringen, der im Falle einer Bewegung in dem Bereich einen Alarm auf dem Handy oder auch auf einem Empfänger auslöst, damit ich informiert bin.

Das ganze sollte relativ unaufwändig zu installieren sein, da ich kein Elektronik-Spezialist bin. Am Liebsten hätte ich ein Set mit Bewegungsmelder und Empfänger. Ich möchte nichts, was laut losheult und die Person an der Tür warnt. 

 

Hat jemand Ideen, Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Wir wohnen in einem Haus in einem kleinen Ort, das Haus hat einen Vorder- und einen Hintereingang. Ich würde im Bereich der Türen gerne einen Bwegungsmelder anbringen, der im Falle einer Bewegung in dem Bereich einen Alarm auf dem Handy oder auch auf einem Empfänger auslöst, damit ich informiert bin.

Das ganze sollte relativ unaufwändig zu installieren sein, da ich kein Elektronik-Spezialist bin. Am Liebsten hätte ich ein Set mit Bewegungsmelder und Empfänger. Ich möchte nichts, was laut losheult und die Person an der Tür warnt. 

 

Hat jemand Ideen, Tipps?

Mit Bewegungsmeldern würd ich das tunlichst bleiben lassen - aus eigener Erfahrung. Schlagen schon an bei Katze, Igel, haselmaus. Gerade bei günstigem Zeugs. Das willst du nicht...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben aber das Selbe Problem wie die Bewegungsmelder, ständig Pushnachrichten bei Katzen. Ich habe das Abus Smartvest System, das läßt sich ganz gut einstellen , zeichnet auf und es lassen sich Öffnungsmelder integrieren. Trotzdem halt ein Haufen Fehlalarme und man darf nicht vergessen das öfter mal die Linse geputzt werden muß.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information