Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 30.4.2021 um 20:33 hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Sieht man am Beinschild, an der reflektierenden Stelle, am Erstserien-Killschalter, und an der Motorbacke. Rally 200 mit Blinkern in blauem O-Lack? :sly:

(Deutsche)-Hella-Lenkerendenblinker und blauer O-Lack passen in der Tat nicht zusammen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Tec folgendes von sich gegeben:

(Deutsche)-Hella-Lenkerendenblinker und blauer O-Lack passen in der Tat nicht zusammen. 

Die Blinker gab es beispielsweise auch in Griechenland, wobei ich nicht weiss, welche Farben konkret in anderen Ländern angeboten wurden. Ich habe eine Rally 200 in blu marina (ab Werk). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Foto nach scheint auch die "große" Hupe verbaut zu sein. Bei "Ohne-Blinker-Rallys" ist es ja in der Regel nur die kleinere Schnarre. Könnte Indiz für werksseitige Blinker sein. Aber halt eher nicht deutscher Erstverkauf. Trotzdem natürlich ein schöner Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Tec folgendes von sich gegeben:

Dem Foto nach scheint auch die "große" Hupe verbaut zu sein. Bei "Ohne-Blinker-Rallys" ist es ja in der Regel nur die kleinere Schnarre. Könnte Indiz für werksseitige Blinker sein. Aber halt eher nicht deutscher Erstverkauf. Trotzdem natürlich ein schöner Roller.

Ausstattung spricht für Deutsch, Lack(Wenn O-Lack) für Skandinavien und Schweiz. 

Welcher Preis wird denn aufgerufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information