Jump to content

Was wohl aus meiner PK125S in Wien wurde...?


pk50-racing
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes GSF! :satisfied:

 

Habe jetzt länger überlegt in welchen Bereich des Forums ich diese Anfrage eigentlich stellen kann, aber vermutlich ist "Blabla" eh genau das richtige... :-D (wenn nicht, dann bitte verschieben)
Lockdown bedingt bin ich im letzten Jahr nach ein paar Jahren Abstinenz wieder voll in die Materie gekippt, und habe erst diesen Winter eine 50s aufgebaut, welche seit Jahren bei meinen Eltern im Keller stand, und ich sie eventuell vergessen habe. :sigh:
Wie auch immer, bedingt dadurch dass ich mich wieder mehr mit der Materie auseinandersetze, merke ich umso mehr, wie sehr ich eigentlich meine PK125S vermisse, welche ich aus Platzmangel & Dummheit Mitte 2017 verkauft habe, und das sogar in unmittelbarer Nachbarschaft bei mir in Wien 15.
Sie war eine echt nicht so oft vertretene originale österreichische PK125S in O-Lack, zu der ich doch auch eine ausgewachsene emotionale Bindung habe - habe sie 2010 während meines Architekturstudiums beinhart, als mittelloser Student über mehrere Monate hinweg heimlich in den Werkstätten der TU Wien zerlegt und neu aufgebaut. :-D
Da ich sie ja in Wien verkauft habe, und sie ja doch nicht irgendeine Ranz-PK war, vermute ich mal dass sie noch immer unterwegs ist. Vom Käufer, der ja auch aus dem Wiener Blech-Vespa Dunstkreis war, habe ich leider nur mehr die Adresse.
Also, falls irgendwer was weiß, oder jemanden mal eine schwarze O-Lack PK mit einer Rahmennummer welche auf ...88779 endete, untergekommen ist, würde ich mich über jede Info freuen. Wäre echt schön zu wissen, was aus ihr geworden ist! :inlove:

 

So sah sie 2017 unmittelbar vor dem Verkauf aus;
DSC_0856.thumb.JPG.7d47dd179d7a31b78ea0aacf176006ea.JPG

 

Danke euch & liebe Grüße,
Tobi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.