Zum Inhalt springen

Ausfälle / Abraucher 2021


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat JOB folgendes von sich gegeben:

4701F0BE-0B1B-496B-B228-B0A2DFA96D4C.thumb.jpeg.03bfa03db6b2e7f9f7a93aafe7493053.jpeg
 

Dachte ich schau mal in den Motor von meinem Neuzugang. Am Front Sprocket war die Kette normal drauf. Geilerweise lief das ganz normal ohne großes Gerassel. 

Doppelte Standzeit, wenn fertig auf die nächste Reihe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das, wie auf dem Bild dargestellt, auch schon gehabt. War eine orig. Lince Kickstarterwelle. Beim Ankicken fühlte es sich plötzlich sehr teigig an. Und ab war der Kickstarter.

 

Immerhin kann man so weiterfahren. Wenn die Welle hingegen im Deckel bricht und ab geht, muss man erstmal schrauben. Und das ist am Straßenrand oder unter eine Brücke, wo irgendwelche Teenies neben einem meinen, ihren Grill mit der Deosprühdose anzufeuern, nicht so annehmlich, wie daheim in der Garage/Schrauberbude zu schrauben.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information