Zum Inhalt springen

Ausfälle / Abraucher 2021


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Salino folgendes von sich gegeben:

Bubi sucht auf diesem Weg doch nur sexuellen Support!

 

War da nicht mal sowas, dass die Farbe des Kickstarter-Gummis so ne Art Geheimcode für persönliche sexuelle Vorlieben ist?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Salino folgendes von sich gegeben:

Bubi sucht auf diesem Weg doch nur sexuellen Support!

Wir zwei beide stehen immer noch mit dem bunten Halstuch in der linken hinteren Hosentasche an der Bar und wundern uns das es nix wird mit den Weibern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BGM Kokusan Regler abgeraucht und das H4 Leuchtmittel in den Abgrund gerissen.

 

Nach ca 50tkm vertretbar.

 

Aber eigentlich wär mir fast ein Holz zum Verhängnis geworden. Ein LKW-Holztrasporter is mir auf der Umfahrung bei 70 so knapp am Arsch gepickt, dass war nicht mehr lustig. Gefühlt eine Kilometer lang bevor ich li ks abbiegen wollte.

 

Hab die Nummer vom Unternehmen rausbekommen und mal hinterlegt, dass 20t gegen 180kg kein fairer Kampf is.

 

Es is dort angekommen und hoffe der Pilot bremst sich ein.

 

Ich bin Vielfahrer aber das war ned lustig.

 

Wünsche Euch allen immer gute Fahrt. :cheers:

Bearbeitet von Scumandy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Diese Woche ist wohl Gummiwoche :wacko:

Jetzt auch noch ein Gaitorabraucher :muah:

Ich mache vorerst mal besser nix was mit Gummis zu tun hat … :-D

F5BE79F1-6CDD-4934-8D5B-B9C4D7EEEBE7.jpeg

Ungeschützt im Verkehr, sollte man auch nicht machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Diese Woche ist wohl Gummiwoche :wacko:

Dürfte so sein 

1x Vergasergummi neu

2x Spritschlauch gekürzt weil er sich an Engine mount aufgescheuert hat

1x Reifen getauscht da es mit Wide Rim schon kontakt zur Schaltstange / Schaltwippe gab 

Resultat einer Tour mit 5x Lambretta und 2x Vxxxx aus den Osten von Ö am Großglockner und Retour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit de Kettenspanner passiert?
Warum sieht der so mitgenommen aus?
Kann das sein, dass Du die Kette zu sehr spannst?
Oder war die Umlenkung zu groß, weil Kette zu lang?
Ich spanne immer so, dass ich das unter Trumm gut +/- 1 cm bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Was ist denn mit de Kettenspanner passiert?
Warum sieht der so mitgenommen aus?
Kann das sein, dass Du die Kette zu sehr spannst?
Oder war die Umlenkung zu groß, weil Kette zu lang?
Ich spanne immer so, dass ich das unter Trumm gut +/- 1 cm bewegen kann.

So sieht ein Ks nach ca 15k aus, der war in mehreren Roller verbaut  ich bau auch mit 1 cm + Spiel ein. Die Kette hat 81 Glieder die war nicht zu groß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert wenn der Gummi nicht richtig sitzt. Ansauggummi war locker.

Ich Depp habe die Position des Gummis geändert (dachte dadurch sitzt er besser) und vergessen ihn fest zu ziehen. Auf die Bahn gefahren und bei ca 100 km/h einen kapitalen Klemmer gehabt. Dann mit dem ACE Taxi nach Hause. Läuft wieder. Neuer Kolben und Zylinder geätzt.

 

 

IMG_1995.thumb.JPG.2d8cedeac7a7f04e6367d51830844398.JPGIMG_1997.thumb.JPG.f9e3ebe29c3733c2d84b794b54b1663d.JPGIMG_1998.thumb.JPG.fb49ec791669404cad2d8a37f34f0bdd.JPGIMG_2001.thumb.JPG.9c56bf50bb9a4887a39ec86fc1a936f0.JPG

IMG_2003.thumb.JPG.a5e33fb1d3e299fd526e895919160e10.JPG

 

Bearbeitet von jeinca
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat jeinca folgendes von sich gegeben:

Das passiert wenn der Gummi nicht richtig sitzt. Ansauggummi war locker.

Ich Depp habe die Position des Gummis geändert (dachte dadurch sitzt er besser) und vergessen ihn fest zu ziehen. Auf die Bahn gefahren und bei ca 100 km/h einen kapitalen Klemmer gehabt. Dann mit dem ACE Taxi nach Hause. Läuft wieder. Neuer Kolben und Zylinder geätzt.

 

 

IMG_1995.thumb.JPG.2d8cedeac7a7f04e6367d51830844398.JPG

 

autsch, ich hatte mich extra beeilt mein Karre für das Rennen wieder fit zu bekommen. :cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben:

Mein Beileid.

 

offtopic:

Was sind das für Schellen/Gummis/Schellen mit Gummis, die so schön um den MMW Dämpfer passen?

Hast Du ne Bezugsquelle? Ich habe da nur Schellen ohne Gummis gefunden....

Das sind die Premiumschellen vom MR-Parts. Die sind echt fein :inlove:

http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/ASPSD02

Bearbeitet von bv5b3t
Link hinzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat jeinca folgendes von sich gegeben:

Zur Zvollständigkeit.

Es ist ein Simonini Zylinder.

 

@bv5b3t jo, die sind richtig fein.

Halter sind vom Timo.

TD-Customs.

 

Hast du die 80 mm oder 84 mm Schellen genommen? Der MMW ist ja was dicker als der MR Dämpfer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat HerbertK folgendes von sich gegeben:

autsch, ich hatte mich extra beeilt mein Karre für das Rennen wieder fit zu bekommen. :cheers:

Bin heute bei dir vorbei gefahren, dachte du hast mich gehört.

Sie läuft und brüllt wieder und wartet darauf deinen TS1 zu verspeisen. :-D:cheers:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat jeinca folgendes von sich gegeben:

Bin heute bei dir vorbei gefahren, dachte du hast mich gehört.

Sie läuft und brüllt wieder und wartet darauf deinen TS1 zu verspeisen. :-D:cheers:

 

war heute mit der GP ebenfalls unterwges...von mir aus können wir:cheers::-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 12 Stunden hat Big Lebowski folgendes von sich gegeben:

Ist der Hersteller/Fabrikat der Kickstarterwelle bekannt?

 

Ne, hatte zwar ne Innocenti Prägung, aber das sagt ja nicht unbedingt was. Gebraucht gekauft.

 

Vom Bruchbild wäre meine Laienmeinung, dass da schon vorher ein Riss drin war.

War halt Pech, hab jetzt mal ne Scootopia bestellt, die leistet im Simonini auch gute Dienste.

 

 

 

IMG_20211204_170554.jpg

IMG_20211204_170545.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information