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Moin 

 

ich habe hier ein paar T5 Teile übrig die ich nicht brauche, kenne mich damit nicht aus, was könnte man dafür nehmen? 
 

Ein Gehäuse habe ich auch noch, muss aber noch Bilder davon machen. 
 

Original Zylinder mit Kolben und Kopf, der Kolben hat eine kleine Macke an der Kante oben, sonst sieht alles gut aus 

 

Kompletter Lenker mit digital Tacho, Schaltern, Scheinwerfer, Kabeln und Schnellgasgriff, Funktion noch nicht getestet. 
Sieht irgendwie ein wenig gedroped aus oder? 
 

T5 Getriebe, hatte Zahnausfall auf Nebenwelle und Gang eins und vier, neue Nebenwelle dabei (Hersteller steht nicht drauf), neuem Piaggio ersten Gang und neuem No Name (Bajaj?) vierten Gang 

 

 

Danke euch für ein paar Meinungen :cheers:

 

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Am 27.4.2021 um 06:32 hat nlz folgendes von sich gegeben:

Kann man den prüfen ohne dass der Roller läuft?

Sonst dauerts noch :lookaround:


Welche Möglichkeiten es zum testen gibt, kann ich dir leider nicht beantworten - Sorry

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    • Wow  Das ist wirklich großartig!    Hier sind es jetzt nur noch 2 Fellnasen... 
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    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
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