Zum Inhalt springen

Siegburg Kreisverkehr am Bahnhof 26.04 - Sorry


agent.seven

Empfohlene Beiträge

Aufwärmen ist u.a. im Darkroom der Bundeswehr in Köln-Wahn, manchmal auch in der alten Panzerkaserne der Belgier visavis der Rollbahn Richtung Ost-West. Es bedient sie Herr Diggler - ist Park Ranger im Naturschutzgebiet Wahner Heide.....der mit den Schmetterlingen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2022 um 17:23 hat Salino folgendes von sich gegeben:

Aufwärmen ist u.a. im Darkroom der Bundeswehr in Köln-Wahn, manchmal auch in der alten Panzerkaserne der Belgier visavis der Rollbahn Richtung Ost-West. Es bedient sie Herr Diggler - ist Park Ranger im Naturschutzgebiet Wahner Heide.....der mit den Schmetterlingen.

Holst mich ab? Oder soll ich fahre? Taxi geht auch. Ist ja nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Thosch folgendes von sich gegeben:

Gestern bei schönstem Wetter drei Runden im ominösen Kreisverkehr knatternd gedreht, ich konnte keine Auffälligkeiten feststellen.

Drei Runden sind bedenkenlos, ab Runde 4 tauchen die ominösen bebärtigten Hipster wie aus dem Nichts auf und bringen den Verkehrsfluss zum Erliegen. 

Also Glück gehabt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Drei Runden sind bedenkenlos, ab Runde 4 tauchen die ominösen bebärtigten Hipster wie aus dem Nichts auf und bringen den Verkehrsfluss zum Erliegen. 

Also Glück gehabt :-D

Dann muss ich das am Wochenende nochmal wiederholen. 

Ist es ein Problem, wenn ich mit der Fuffi meine Runden drehe? Die muss am Wochenende mal aus der Garage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde wohl ein großes Banner drucken lassen, dass über den Kreisverkehr gespannt wird.

Dazu gibt es dann Blumen (ich denke Tulpen wären schön, alles andere könnte ja aufdringlich wirken) und eine Torte wäre schön.

Bin mir aber nicht sicher ob es eine Herrentorte sein soll oder doch besser Eierlikör?

 

....und um körperliche Unfälle zu vermeiden habe ich meinen Bartschneider leer laufen lassen und werde ihn auch bis zum Event nicht mehr aufladen.
Ich selber rasiere mich bis dahin dann ganz männlich mit dem Messer ;-)

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2022 um 01:26 hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Kann man dort auf dem Kreisverkehr eigentlich auch Zelten? Ich habe ja eine etwas längere Anreise…

In der Woche auf dem Kreisverkehr zelten halt ich für kritisch, die Forensik ist nicht weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information