Zum Inhalt springen

Siegburg Kreisverkehr am Bahnhof 26.04 - Sorry


agent.seven

Empfohlene Beiträge

Aufwärmen ist u.a. im Darkroom der Bundeswehr in Köln-Wahn, manchmal auch in der alten Panzerkaserne der Belgier visavis der Rollbahn Richtung Ost-West. Es bedient sie Herr Diggler - ist Park Ranger im Naturschutzgebiet Wahner Heide.....der mit den Schmetterlingen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2022 um 17:23 hat Salino folgendes von sich gegeben:

Aufwärmen ist u.a. im Darkroom der Bundeswehr in Köln-Wahn, manchmal auch in der alten Panzerkaserne der Belgier visavis der Rollbahn Richtung Ost-West. Es bedient sie Herr Diggler - ist Park Ranger im Naturschutzgebiet Wahner Heide.....der mit den Schmetterlingen.

Holst mich ab? Oder soll ich fahre? Taxi geht auch. Ist ja nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Thosch folgendes von sich gegeben:

Gestern bei schönstem Wetter drei Runden im ominösen Kreisverkehr knatternd gedreht, ich konnte keine Auffälligkeiten feststellen.

Drei Runden sind bedenkenlos, ab Runde 4 tauchen die ominösen bebärtigten Hipster wie aus dem Nichts auf und bringen den Verkehrsfluss zum Erliegen. 

Also Glück gehabt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Drei Runden sind bedenkenlos, ab Runde 4 tauchen die ominösen bebärtigten Hipster wie aus dem Nichts auf und bringen den Verkehrsfluss zum Erliegen. 

Also Glück gehabt :-D

Dann muss ich das am Wochenende nochmal wiederholen. 

Ist es ein Problem, wenn ich mit der Fuffi meine Runden drehe? Die muss am Wochenende mal aus der Garage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde wohl ein großes Banner drucken lassen, dass über den Kreisverkehr gespannt wird.

Dazu gibt es dann Blumen (ich denke Tulpen wären schön, alles andere könnte ja aufdringlich wirken) und eine Torte wäre schön.

Bin mir aber nicht sicher ob es eine Herrentorte sein soll oder doch besser Eierlikör?

 

....und um körperliche Unfälle zu vermeiden habe ich meinen Bartschneider leer laufen lassen und werde ihn auch bis zum Event nicht mehr aufladen.
Ich selber rasiere mich bis dahin dann ganz männlich mit dem Messer ;-)

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2022 um 01:26 hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Kann man dort auf dem Kreisverkehr eigentlich auch Zelten? Ich habe ja eine etwas längere Anreise…

In der Woche auf dem Kreisverkehr zelten halt ich für kritisch, die Forensik ist nicht weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information