Zum Inhalt springen

Siegburg Kreisverkehr am Bahnhof 26.04 - Sorry


agent.seven

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Ach was, wenn man(n) nicht aufpasst, wird einem doch dort die Bude überm Kopf angezündet ;-)

Ganz gefährliches Pflaster da, nicht zu vergleichen mit den Kreisverkehren im Kölner Hinerland.

 

Also mir hat das nächtliche Goodie gefallen:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefährliche Gegend da. Denkst an nichts und wirst ruck-zuck mit einem Streichholz bedroht.
Irgendwo muss das viele Holz da wohl hin, warum nicht neu Häuser daraus machen. 

So gesehen auch wieder sehr clever. 
Mhm, muss da wohl doch noch mal hin. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 15:06 hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Falls, als nur für den Fall das die Zwei Jungs hier mitlesen, möchte ich mich ganz offiziell bei den zwei Vespafahrern (Gelbe Sprint, Rote PK, 2 x Schwarze Westen, 2 x Schwarze Helme, 1 x Bart) entschuldigen. 

Was ist denn nun mit den beiden? Wenn die sich hier nicht melden, muss man jetzt schon mal in den einschlägigen Clubs (YMCA) suchen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, aber darf ich da rein als Rowdy?
Nicht das ich mich aufgrund Auftreten und Habitus erneut und vor allem dann möglicherweise noch bei weiteren Menschen entschuldigen muss.
Das wird ja dann zur Dauerveranstaltung, mit geht dieser Konfomismus eh schon auf den Sack, aber was tut man nicht fürs eigene Karma.


Ich war aber auch schon bei der Überlegung mich mit einem Gutschein für einen Babershop, einem neune Hutband, einem "Vespisti-T-Shirt" oder ähnlichen Hipster-Lockmitteln an den Kreisverkehr zu stellen und dann zu warten bis die Jungs noch mal vorbeikommen. Persönliches entschuldigen quasi, damit meine Schuld endlich getilgt ist und ich endlich wieder ruhig schlafen kann.

Was für ein Dilemma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in deine enge Lederhose hinten in die Gesäßtasche ein farbiges Tuch steckst und dieses heraus hängen lässt, könntest du als Rowdy reinkommen. Ganz sicher klappt es, wenn "Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür" pfeifst.

 

Das mit dem Kreisverkehr und dort campierend auf die zwei Jungs zu warten, um deine Schuld zu tilgen, finde ich total knorke :thumbsup:Ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, sich für Vergehen zu entschuldigen.

 

Könntest die beiden dann zusätzlich auf einen Aperol Sprizz einladen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von Diggler finde ich aber gut.
Ich stelle eine Flasche Aperol in den Kreisverkehr und stelle einen große Entschuldigungskare und Blumen daneben. Noch eindeutiger wfrü das ist, geht ja eigentlich gar nicht. Jeder der die Karte ließt wiess dann worum es geht und am Ende kommt meine Entschuldigung doch noch an. Sonst nimmt ja keiner das Ensemble da weg, hat ja auch einen definierten Empfänger.
Doch das kommen schon wieder Zweifel. Die Situation bringt mich noch an den Rand des Nervenzusammenbruches.
Kann und darf ich so einen Aperol eigentlich kaufen? Nicht das an der Kasse eine Personenkontrolle gemacht wird und ich dann nicht dem Klientel der Personengruppe entspreche die sowas kaufen darf. Ich könnte ja die Zwei Jungs bitten, für die die Flasche gedacht ist.
Doch ohne Flasche komme ich an die ja nicht ran und für Leergut das ich aus dem Altglas Container hinter dem Supermarkt fischen könnte, bleiben die bestimmt nicht stehen. 

 

Das mit der Lederhose und dem Tuch finde ich nicht so schön. Da war ich mal in Berlin in einem Kaffee, das von Außen einen sehr schönen Eindruck machte. Direkt nach dem Hineingehen, in Gedanken an eine schöne Tasse Kaffee und ein Stück Herrentorte, war ein Herrenkaffee, haben mich mehrere Männer gefragt ob ich ich Sklave sein möchte. Die trugen damals auch alle Lederhosen und bunte Tücher in den Taschen. So sehr ich meine Schuld ja begleichen würde, aber das ist sogar mir zu viel. Ich will den Jungs ja nur die Hand drücken und nicht ihre Toiletten putzen oder vielleicht sogar Aperol-Spritz mixen müssen (also öfter als 1x). Wer weiß schon was sich in so einem ABC-Schuppen alles abspielt. Am Ende muss ich mir noch einen Bart wachsen lassen müssen und sowas.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, Hajo, pfui, nee, was ihr schon wieder denkt.
Am Ende muss sich dann noch jemand entschuldigen weil er Fleisch-P###s nicht von Blut-P###s unterscheiden kann oder gar falsche Erwartungen weckt. 
Das wird hier noch zum Entschuldigungsinferno.
.....aber wenn ich kann, mache ich natürlich Bilder, klar. :muah: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 15:06 hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

(Gelbe Sprint, Rote PK, 2 x Schwarze Westen, 2 x Schwarze Helme, 1 x Bart)

 

War der/die Eine vielleicht Die?

Conchita fährt nämlich ne rote PK... :whistling:

 

Conchita_Wurst_56992354.jpg

Bearbeitet von Martin76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich lungere seit Wochen an diesem Kreisverkehr herum, bekomme lange Haare und einen Bart, alleine schon um als Bärtiger unter Bärten akzeptiert zu werden, aber die tauchen nicht wieder auf die Jungs.
Überlege schon eine Plakatfläche dort zu mieten und ganz öffentlich via Aushang um Vergebung zu bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer, aber Dich hätte ich wohl noch erkannt, wenn auch nur schemenhaft.
In meiner Erinnerung bist Du auch deutlich größer und farbenfoher als die Herren die ich suche.
Macht aber auch nix, wird das halt ein Happening am Kreisverkehr.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich glaube die Type hat er noch nicht gefunden. Mir scheint er hat sich für die Variante mit dem großen Plakat aufstellen entschieden, und diese Aktion weiträumig ausgedehnt. Zumindest bei uns stehen die Plakate  jetzt überall rum mit so seltsamen Leuten drauf, die Versprechen einem die tollsten Sache, bloß von einer Entschuldigung hab ich noch nichts gelesen…

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Huhu:gsf_tumbleweed:

Bis dato weder die geschändeten Hipster, noch eine anwaltliche Regressforderung angekommen. 

Trotz regelmäßiger Happenings am Tatort/Kreisverkehr keinerlei Erfolg auf Wiedergutmachung. Haben sich die vermeintlichen Opfer ggf. anderweitig gemeldet oder ihr Leid geklagt? Herr Diggler, bei Ihnen vielleicht? 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information