Zum Inhalt springen

Siegburg Kreisverkehr am Bahnhof 26.04 - Sorry


agent.seven

Empfohlene Beiträge

Falls, als nur für den Fall das die Zwei Jungs hier mitlesen, möchte ich mich ganz offiziell bei den zwei Vespafahrern (Gelbe Sprint, Rote PK, 2 x Schwarze Westen, 2 x Schwarze Helme, 1 x Bart) entschuldigen. Es war nicht meine Absicht Euch zu erschrecken, ganz bestimmt nicht und an Euch vorbei bin ich auch nur, weil sich das im Kreisverkehr so anbot.

Sollte der Schreck tief sitzen, lässt sich das bestimmt mit einen Bier oder Kaffee verschmerzen, den gebe ich gerne auf den Schreck hin aus.

Also, falls Ihr das hier lest, meldet Euch dann fahren wir mal ein paar Meter gemeinsam und trinken was (wenn´s wieder geht).

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?
Man(n) kann doch auch lernfähig sein und für sein Handeln auch mal einstehen.:-D




Quatsch. Hab zwei, drei Mal über die Situation vorhin nachgedacht und glaube wirklich das ich die Zwei mordsmässig erschreckt hab.
Wollte ich nicht, wollte nur schnell Nachhause und gerade da, wo alles immer mehr steht als rollt hab ich meist ganz besonders eilig.
Mal sehen, vielleicht sind sie ja bei VO oder Fratzenbuch.

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, klingt doch gut und ist einprägsam. Kann man sich bestimmt was drunter vorstellen, was auch immer :-D

 

 

 

.............und jetzt schön Wischi-Wischi machen und die Ecken nicht vergessen. Sonst kannst nicht mehr erkennen wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweirädrig, im ersten Moment dachte ich ja aus der Entfernung noch es ist jemand den ich kenne, sooo viele dicke Hintern gibt es hier nun auch nicht. Alleine die gelbe Farbe vom einen Hintern hatte nicht in mein Erinnerungsraster gepasst. Aber egal.
Hatte sie zum ersten mal gut 500 Meter vor einer Brücke gesehen und da bzw. den Weg bis zum besagten Kreisverkehr stockt es schon mal gerne im allgemeinen Verkehr. Tangiert mich meist nicht so, bin da oft schnell durch die Mitte bis ganz vorne durch. Platz ist da auch weit mehr als genug. Das hätte mich eigentlich auch wundern müssen, weil die die ich kenne hätte ich nicht mehr eingehholt.

Optisch waren es auch deutlich jüngere Herren, viel Jünger als ich und damit vermutlich eher Kunden von Fratzenbuch oder Derivaten.
Nun gut, Entschuldigen stört nicht und vermutlich tauchen die wieder auf, die Chance ist sehr hoch ich fahre im Alltag alles war nur irgend geht mit den Mopeten. Dann kann ich ja immer noch freundlich die Hand drücken, oder sonstiges :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Das hätte mich eigentlich auch wundern müssen, weil die die ich kenne hätte ich nicht mehr eingehholt.

 

 

Dann ist der Fall also umgekehrt... die müssen sich bei Dir entschuldigen wegen unsportlichem Verhalten in einer klassischen Kreidverkehr-Nahkampf-Situation!:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 21:00 hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Der fuhr Bergrennen. Schauinslandstrecke unter 5 Minuten als ewiger Rekord, denn dort finden keine Rennen mehr statt.


Kenne Mario persönlich recht gut....und der ist noch immer flott unterwegs! :thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

So hab ich das gar noch nicht gesehen, stimmt. Wo du Recht hast hast Du Recht.

Das ist ja quasi wie Sommer ohne Titten :thumbsup:

Nicht das Dich die beiden Schnecken verflucht haben und so für den Klemmer gestern gesorgt haben :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Vodoo, wie gemein.

Das geht aber doch nicht, sowas ist unfair ich hab mich doch entschuldigt.

Ausserdem hab ich die Jungs mit der silbernen geschnibbelt und nicht mit der Spanierin. Bei Vodoo muss es doch die den anderen Roller treffen und nicht die Spanierin, oder.

Wenn doch, bin ich für ein Verbot von Vodoo im GSF

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft das, wenn ich den geklemmten Zylinder tausche und dann in einer Vollmondnacht unter einer krüppeligen Ulme mit einem gespaltenen Stamm vergrabe und dabei leise meine Verwünschungen ausspreche, dann gebe ich den Fluch zurück.
Kenn mich da nicht so aus. Geht eine Ulme oder muss es eine Eiche sein, eine Tanne?
Mensch, so viele Entscheidungen und dann auch noch das Ausgangsverbot.:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Nicht das Dich die beiden Schnecken verflucht haben und so für den Klemmer gestern gesorgt haben :whistling:

:-D...aha..das haste verheimlicht......das mit dem schnellen Kurvenfahren ohne gleich die Gleitreibung im Zylinder zu ruinieren müssten wir dann aber nochmal zwischen den dunklen Bäumen üben! Letztes Mal war das ja Touristentempo......:whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha, und wenn ich aus versehen, also so na ja, im Fluss wirklich ohne Vorsatz mal einen roten oder einen blauen, vielleicht sogar einen andersblauen Roller touchiere? Muss ich mich dann wieder entschuldigen oder geht das als normaler Verschleiß durch?
Das wird ja immer komplizierter mit dem Anstand und den Manieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Auslass auf 60% Sehne bringt schon ein wenig mehr als 0,xxPs und Nm…keine Angst! Aber natürlich spielen da wie immer mehrere Parameter mit…  
    • Der Unterschied ist die Länge. Das AV Mischrohr ist kürzer und reichert das Gemisch dadurch - im unterem Bereich- mehr an. Die Zahl ist aufsteigend, von 260 mager bis z.B 266 fetter . 260 kommt mir generell mager vor, kommt aber natürlich auf deinen Motor an. ein Versuch mit zb.AS 264 könnte vielleicht zum Erfolg führen   
    • Einlasszeit ist am Gehäuse verlängert, deshalb die Welle mit der kurzen Einlasszeit, nicht dass es zu viel Sprayback gibt.
    • Tja, ich hab mir soeben dieses Video in voller Länge genüsslich mein Frühstücksei schlürfend reingezogen, und glaubt nicht, das mir "eine Schandtat", aber, auch ein sehr positiver Arbeitsschritt entgangen ist.   Ich wünsche mir aber sehr, das diejenigen die sich jetzt an Kurbelwellen versuchen möchten um die meisten Praktiken die hier gezeigt werden, einen ganz grossen Bogen machen!   Ein paar Dinge, z.B. bei einem 40er HZ mag das grade noch so gehen, das der HZ als auch die Wange mit einem kräftigen Hammerschlag präzise "winklig" angesetzt wird! Das kann und wird nie "schonend für die Bauteile" funzen, die Wange sass wirklich sichelkrumm auf dem schon verpressten HZ, ich dachte erst, die richtet der gute Mann jetzt in der Parallälität bissi nach, weit gefehlt. Der gute geht an die Presse und presst diese zusammen.   Bei unseren Wellen, wären solch gravierende Fehler schon ein grosser Schaden betreffend schonende Handhabung der HZ- Bohrung und des HZ selber.   Die ersten 1-2mm Einpresstiefe des HZ sind mit das entscheidenste was man einer Wange gutes oder verheerendes antun kann!   Spindelpresse würde wohl locker reichen, bei soviel Öl im Einsatz!   Die sonstigen Arbeitspraktiken der Werker mag dem Druck geschuldet sein, aber das Rundlauf richten z.B. der Kuwe in "einem Präzision- Backenfutter" dauerte zeitlich gesehen doch sehr, sehr lange.  Was halt überhaupt nicht zum Einsatz kam, ich sah in keiner Sekunde irgend einen Einsatz einer Messuhr, sei es bei Überprüfung auf Prismen bzw. zwischen Spitzen.   Wer sich bei unseren Wellen mit Rundlaufgenauigkeit per Auge geprüft, zufrieden gibt, gerne, der soll das für sich so handhaben.   Mein Ausbilder hätte mir 4 Wochen Drehmaschinenverbot erteilt, wie der gute Mann das Backenfutter vergewaltigt hat!!   Geschweige, auf dem kurzen Stück Wedistumpf, sogar einmal mit nem halben Meter langem Rohr das Futter zugeknallt hat! Was glaubt Ihr was das für Abdrücke der Backen auf dem Wedistumpf hinterlässt, aber das ist ja schon egal, denn gleich am Anfang bei der Demontage der HL hat der andere gute Werker die Kuwe im Bereich des Wedistumpfes im Schraubstock gespannt. Nicht mit Schutzbacken, nicht in glatt geschliffenen Backen, ne, in Original schönem Kreuz- Riffelmuster.   Wo auch Schatten ist, ist aber auch Licht, das einzige was ich aus diesem YT positiv rausziehe, ist folgendes, nach überprüfung der Höhe der Wangen am Aussen Ø ob die Wangen zueinander verdreht verpresst sind.   Da hab ich nach 54 Jahren Kuwe werken's auch wieder dazu gelernt, der Werker legte sich in seine speziell für diese Zwecke präparierte Abstützung zum Zerlegen, verpressen und eben diese Tätigkeit, die Kuwe diagonal in die Aufnahme und geht mit dem Pressenstössel auf's Eck der oberen Wange und drückt diese Verdrehung hydraulisch raus.   Ohne Kraftanstrengung, ohne schlagen mit dem 1000g Kupferhammer, einfach genial!   pr
    • Ja hab den 40er drin.  ND 42 120lang 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information