Zum Inhalt springen

Erledigt: (Für´s) GSF-Charity-A(u)ktion Nr. 2 / Zeitschriften "Motorroller", knapp 10 kg (ca. 40 Exemplare)


t4.

Empfohlene Beiträge

Weiter geht's mit "tidy up for GSF". Diesmal gibt es (mindestens) 37 Ausgaben "MOTORROLLER". Komplett ab der ersten Ausgabe bis zur Ausgabe 06/96 (danach fülle solange mit unappetitlichen 97er Ausgaben vom rechts zu sehenden Stapel auf, bis die 10kg im Paket sind). Nur die Nummer 01/95 fehlt aus unerfindlichen Gründen; sollte ich die noch finden, kommt die natürlich mit rein.

 

Das Geld wird komplett dem Forum zur Verfügung gestellt. Porto für versicherten Versand innerhalb (D) geht auf mich. Versand ins europäische Ausland ist ebenfalls möglich; hier müsste ich allerdings erst die Kosten checken, bevor ich da leichtsinnige Zusagen mache. Das wird ein 10-kg-Paket. ...

Die Auktion geht über alle zu sehenden Hefte; keine Einzela(u)ktionen. Startpreis ist Null; Gebotserhöhung jeweils um mindestens 1 Euro. Die Auktion läuft bis zum 30.04.2021, 22:00 Uhr

 

 

MoRo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema angepinnt
  • t4. änderte den Titel in Erledigt: (Für´s) GSF-Charity-A(u)ktion Nr. 2 / Zeitschriften "Motorroller", knapp 10 kg (ca. 40 Exemplare)
  • t4. abgepinnt und gesperrt dieses Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information