Zum Inhalt springen

Wideframe Faro Basso, Rohrlenker und Gußlenker Bildertopic


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

da ich bislang noch kein Topic gefunden habe, in dem es speziell nur ums Zeigen der breitarschigen Wideframe-Modelle geht, dachte ich mir, dass wir das doch hiermit nachholen könnten.

Ich schau mir die Bilder von hübsch hergerichteten Kisten (am liebsten natürlich im O-Lack :whistling:) einfach sehr gerne an und so wird es mit Sicherheit auch anderen Usern gehn.

 

Würde mich freuen, wenn wir hier eine Art Bildersammeltopic mit einer kurzen Beschreibung der jeweiligen Karre zusammenkriegen. Gerne auch mit vorher/nachher Bildern.

 

In diesem Sinne wünsch ich euch nen schönen Sonntach und uns allen hoffentlich schöne Bildchen.

 

Werde nachher in die Garage gehn und auch ein paar Bilder knipsen und einstellen.

 

Grüße Benni

Bearbeitet von Dürres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dürres änderte den Titel in Wideframe Faro Basso, Rohrlenker und Gußlenker Bildertopic

So, dann mach ich mal den Anfang:

 

1958er MV 125N im Traumzustand, O-Lack und fast komplett. Lack wird nur gereinigt und dann mir Aero 46 geschützt. Keine Politur, kein Rostumwandler oder ähnliches. 
Technik wird komplett überholt...freu mich schon drauf!

A2EC7DAA-D637-43B3-AA2F-707A0D366D51.jpeg

5A787DEE-98C8-4E0E-85A4-4C027705B02B.jpeg

E8A63F3C-774F-47EC-80E1-4A316001F932.jpeg

525016E2-2B25-491D-B8C7-B610B4468A78.jpeg

EB79606B-F57C-4FC5-AA7B-E258FCA4215A.jpeg

C930CAAA-A093-4454-88D0-30C4A2B6F6F6.jpeg

A125A9A1-90D4-4927-AE0F-327DBF1F8F6D.jpeg

D1DF9708-4F74-4D44-ABBD-124EEB243D0C.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Schwester N hab ich den Restaurationsbericht schon 2x durchgelesen. Die ist wirklich hammermäßig geworden, auch wenn ich zugegen muss, dass sie mir mir Rost noch etwas besser gefallen hat.

 

Und deine Prima Serie ist der Knaller, Schlumi. Sowas kann man doch eigentlich nicht mit Geld aufwiegen. Unfassbar geiler Zustand. Schade, dass du die hergegeben hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information