Zum Inhalt springen

Wideframe Faro Basso, Rohrlenker und Gußlenker Bildertopic


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

da ich bislang noch kein Topic gefunden habe, in dem es speziell nur ums Zeigen der breitarschigen Wideframe-Modelle geht, dachte ich mir, dass wir das doch hiermit nachholen könnten.

Ich schau mir die Bilder von hübsch hergerichteten Kisten (am liebsten natürlich im O-Lack :whistling:) einfach sehr gerne an und so wird es mit Sicherheit auch anderen Usern gehn.

 

Würde mich freuen, wenn wir hier eine Art Bildersammeltopic mit einer kurzen Beschreibung der jeweiligen Karre zusammenkriegen. Gerne auch mit vorher/nachher Bildern.

 

In diesem Sinne wünsch ich euch nen schönen Sonntach und uns allen hoffentlich schöne Bildchen.

 

Werde nachher in die Garage gehn und auch ein paar Bilder knipsen und einstellen.

 

Grüße Benni

Bearbeitet von Dürres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dürres änderte den Titel in Wideframe Faro Basso, Rohrlenker und Gußlenker Bildertopic

So, dann mach ich mal den Anfang:

 

1958er MV 125N im Traumzustand, O-Lack und fast komplett. Lack wird nur gereinigt und dann mir Aero 46 geschützt. Keine Politur, kein Rostumwandler oder ähnliches. 
Technik wird komplett überholt...freu mich schon drauf!

A2EC7DAA-D637-43B3-AA2F-707A0D366D51.jpeg

5A787DEE-98C8-4E0E-85A4-4C027705B02B.jpeg

E8A63F3C-774F-47EC-80E1-4A316001F932.jpeg

525016E2-2B25-491D-B8C7-B610B4468A78.jpeg

EB79606B-F57C-4FC5-AA7B-E258FCA4215A.jpeg

C930CAAA-A093-4454-88D0-30C4A2B6F6F6.jpeg

A125A9A1-90D4-4927-AE0F-327DBF1F8F6D.jpeg

D1DF9708-4F74-4D44-ABBD-124EEB243D0C.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Schwester N hab ich den Restaurationsbericht schon 2x durchgelesen. Die ist wirklich hammermäßig geworden, auch wenn ich zugegen muss, dass sie mir mir Rost noch etwas besser gefallen hat.

 

Und deine Prima Serie ist der Knaller, Schlumi. Sowas kann man doch eigentlich nicht mit Geld aufwiegen. Unfassbar geiler Zustand. Schade, dass du die hergegeben hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information