Zum Inhalt springen

80er Jahre Vespa Chopper Rahmen als Deko


Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde, ich bitte um Eure Meinung.

 

Hier habe ich einen Vespa Chopper Rahmen, der viele Jahre als Deko in meinem Wohnzimmer stand. Jetzt habe ich umgebaut und neu möbliert, und irgendwie passt er jetzt nirgends mehr hin.

 

Hard Facts:

Basis Largeframe Blechnase, ich denke Sprint, GTR, GT oder ähnliches

Gecuttete, verchromte Rallybacken

Coffin-shaped Mitteltank

Sitzmulde ausgeschnitten, Ausschnitt im Motorraum für großen Vergaser

Keine Nummern, keine Papiere

Schwarzer Lack mit buntem Metalflake, da und dort schon ramponiert

ursprünglich gebaut Mitte der 80er

Steht jetzt in meinem Keller in Wien.

 

Könnte man das Ding auf die Straße bringen und dabei die Optik beibehalten? Ich glaube nicht, da zumindest die Sitzposition sehr gewöhnungbedürftig wäre. Der Tank ist auch einlaminiert, und hat keinen Auslass fürs Benzin.

 

Kann man sowas überhaupt verkaufen und was könnte man dafür verlangen?

Feuer frei!

 

 

 

20210424_092109.thumb.jpg.20324c88ee7a39c92e1ba31f92ff8b7e.jpg20210424_092125.thumb.jpg.8dac10161352b9c5845003e183174985.jpg20210424_092133.thumb.jpg.6e2e43b0b3a76675a958ca964845511e.jpg20210424_092142.thumb.jpg.9f45782430402907a276ad3805f716b9.jpg20210424_092150.thumb.jpg.8f76850648d89dabb050ab920b3c736f.jpg20210424_092206.thumb.jpg.646b1e78d6f935e52a83220560e8e989.jpg20210424_092216.thumb.jpg.107117a5351475effc4e292f2b8ff3c5.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Da stellt sich doch als erste die inzwischen obligatorische Frage:

 

Ist da noch o-Lack drunter?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:whistling:

 

Wenn der erste der trollt ein Moderator ist - dann weißt du bist im GSF. :inlove:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Spice!

 

Ich würds mir von dir abholen und bringe 2 Paletten Bier mit oder guten burgenländischen Wein, alles natürlich nicht abgelaufen! :cheers:

 

Ich würds dann als Kellerbar Deko verwenden. Also Quasi vom Wohnzimmer etwas weiter nach unten.:-D

 

Die schaut irgendwie aus wie Wuffi's ( Wolfgang L. ) Chopper Projekt vor vielen, vielen Monden.

 

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knopf,

 

tatsächlich ist das Wuffis Chopperrahmen, damals als er noch beim Vespa Mayerhofer in Wr. Neustadt gearbeitet hat stand der längere Zeit im Schauraum. Kann mich auch noch an die umgearbeitete Motorradgabel mit den aussenliegenden Gabelbrücken und den Motorradlenker mit den Pike Nuts erinnern, die verbaut waren. Das Projekt hat mich als 16/17-jähriger Scooterboy-Nachwuchs schwer beeindruckt. 

 

Ich denke eine Kellerbar wäre das geeignete Umfeld, und guten burgenländischen Weißwein trinke ich immer gerne.

==> alles weitere per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information