Zum Inhalt springen

Pk 50 xl Sitzbank


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespisti,

 

Bin auf der Suche nach einem schönen Ersatz zu der Standard sitzbank von der pk 50 xl. Ich hab mich wirklich kaputt gesucht aber leider finde ich das angebotene sehr dürftig.

 

Was besitzt ihr so? Die normale ist zwar bequem aber ein wenig zu hoch aber vorallem extrem hässlich. Wichtig wäre noch dass das normale schloss reinpasst damit es keine extra Schlüssel zum rumtragen gibt bzw alternativ garkein schloss.

 

Grüsse 

 

Lupo 

Bearbeitet von Lupo85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die PK 50 XL (1) passt jede Sitzbank, die auch für PK S passend ist.

 

Wenn du eine PK 50 XL 2 hast, die laut Papieren ebenfalls PK 50 XL heißt, aber sich u. a. durch eine großflächige Heckverkleidung aus Plastik von den Vorgängern unterscheidet, passen die Sitzbänke der Vorgängermodelle grundsätzlich ebenfalls. Dafür müsste aber die besagte Verkleidung entweder im oberen Bereich gekürzt oder gleich komplett entfernt werden. In letzterem Fall wäre dann auch noch ein anderes Rücklicht notwendig, weil dieses in die Verkleidung integriert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information